• Gündogans Vater und sein Berater wurden wohl in Barcelona gesichtet, dort könnte er die Nachfolge des 33 jährigen Xavi antreten, ich hoffe mal das dies ein Gerücht bleibt..

Aron Hunt steht auch vor einem Wechsel, sein möglicher neuer Arbeitgeber besitzt nicht solch einen Klang, verfügt aber anscheinend über genügend Geld, um Bremens Offerte von 2,6 Mio zu überbieten.
    Kandidaten, Besiktas Istanbul, Dynamo Moskau, FC Southhampton, na ja, dann lieber in Bremen bleiben.

Man City und Real Madrid sollen bei Dante vorgefühlt haben, ich kann mir nicht vorstellen das die eine Summe zahlen bei denen Bayern weich werden würde, warum auch?
    Man weiß natürlich nie.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Möglicher Tausch zwischen MGladbach und Newcastle, Papiss Demba Cisse kommt, dafür geht Gladbachs Joker Luuk de Jong.
    Fände ich schade, meiner Meinung nach hat der Holländer nicht das volle Vertrauen des Trainers, und viel mehr Potenzial als er bislang zeigte, manche Spieler, gerade Torhüter und Stürmer benötigen aber genau das.
    Cisse hat aber natürlich auch seine Stärken.

Original von tom bomb:

Möglicher Tausch zwischen MGladbach und Newcastle, Papiss Demba Cisse kommt, dafür geht Gladbachs Joker Luuk de Jong.
    Fände ich schade, meiner Meinung nach hat der Holländer nicht das volle Vertrauen des Trainers, und viel mehr Potenzial als er bislang zeigte, manche Spieler, gerade Torhüter und Stürmer benötigen aber genau das.
    Cisse hat aber natürlich auch seine Stärken.

Luuk muss mal vom Trainer aufgemuntert und nicht als Joker abgestempelt werden. Wenn man fair mit ihm umgeht, dann setzt er sich auch durch. Als er bei Twente mit Marc Janko gestürmt hat ging jedenfalls gewaltig die Post ab. Klar... man kann die Eredivisie nicht mit der Bundesliga vergleichen, aber die Tore die er dort geschossen hat muss man erst einmal machen. Bei Bas Dost sieht das nicht so gut aus, der steht und stand immer nur in der Mitte und hat auf den Ball gewartet.

• Ribery lässt in der Abendzeitung Dampf über die Enttäuschung über seinen 3 Platz bei der Fifa Wahl ab.
    Wie kaum anders zu erwarten kann ich das nachvollziehen, aber auch ohne das ich München Fan wäre ist es eigentlich unfair das sogar Messi noch vor ihm plaziert wurde.
    Ribery meint das noch andere Bayernspieler wie Müller, Alaba in die Fifa Elf gehören, genau so wie Dortmunder Spieler um Lewandowski und Co.
    Barca kassiert im nackten Vergleich ein 7-1, hat aber sogar einen Spieler mehr in der Weltelf...
    Andres Iniesta, Xavi, Lionel Messi und D.Alves - den will Barca sogar abgeben.
    Es ist nur eine Wahl, ein Spiel klar, aber man muss sehen das der Stellenwert der Bundesliga gerade der Spanischen Liga total hinterher hinkt.

• Hoffenheims Firmino hat Angebote aus vielen Ligen, seinen Aussagen und denen seines Beraters kann man entnehmen das er absolut Wechselweillig ist.
    Atletico Madrid soll angeklopft haben, sowie unweigerlich viele Clubs aus Russland und der Ukraine, ersteren Wechsel kann ich total nachvollziehen, aber zieht es in ihn die Oligarchenligen gute Nacht Karriere, und Erlebnisfussball, willkommen im Dollar Paradies, aber das muss jeder selber wissen, frage nach bei Kuranji, Carlos Eduardo etc.

• Nicht mehr lange :5: :6:

Dann geht es wieder los. Und das erste Spiel direkt wieder Auswärts.. :0:

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Original von sid.vicious:

Der Typ ist ein arroganter Affe, dem traue ich zu dass er wegen des Geldes nach Russland oder in die Ukraine wechselt. Atletico Madrid hat der überbewertete Spinner gar nicht verdient.

Wer bei Hoffenheim spielt kann eh tiefer nicht mehr sinken... :3:

Original von turborotz:

Wer bei Hoffenheim spielt kann eh tiefer nicht mehr sinken... :3:

So ist es!! :11:

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• So Heute geht es wieder los.

Mit den Bauern in Gladbach.. lol

• Wiese geht also mit weiteren 6 Mio nach Hause, wäre ich er würde ich es natürlich auch mitnehmen, keine Frage.

Derweil hat Robert Lewandowski andere Sorgen, nach Bekanntgabe seines Wechsels hat er jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals.
    In der Dormtunder Innenstadt soll er einen Gymnasiasten geschlagen haben, dieser habe ihn und seine Frau beleidigt und beschimpft.
    Lewandowski ging darauf hin zu seinem Auto, er stieg aus und fragte ihn warum er das mache, er antwortete "Weil du zu viel Kohle verdienst und zu den scheiß Bayern gehst."

Lewandowski gibt an ihn nicht nicht geschlagen zu haben, der 17 jährige ging zur Polizei und machte eine Anzeige in Anwesenheit seines Vaters.
    Mal sehen was dabei herum kommt, mutig von Lewa durch Dortmund zu gehen, er müsste wissen was ihn dort erwartet, auf der anderen Seite ist es ein Armutszeugnis für die Fans.

• Em soll er sich jetzt Zuhause vergraben, nur weil er zu den Bauern geht? Verstehe ich das jetzt richtig? Das man sich halt gewisse Sachen Anhören muss ist doch klar!!

Das alle und jeder zu den Bayern geht nur weil sie Angst haben das andere Mannschaften eventuell an Bayern dran kommt, finde ich einfach nur zum Kotzen. Das macht Bayern einfach nur unsympatisch!!

• Darüber kann man ja Diskutieren, ich wohne ja praktisch nebenan, erlebe hier also die BVB Fans täglich.

Viele meiner Freunde sind ja Borussen, ist immer Stimmung in der Bude beim Fussi schauen, denn da sind meist noch viele Schalker (vor den letzten BVB erfolgen waren die sogar in der Überzahl) und Kölner anwesend, herrlich - da braucht man keinen Horrorfilm mehr.

Lächerlich ist in diesem Zusammenhang der Wechsel immer diese Doppelmoral, wenn Borussia Spieler wie Reus von Gladbach oder Mchitarjan von Donezk kauft ist das clever, bei Bayern natürlich Buh - böse.... lol

• Na ja na ja , bei den Bayern ist das aber gang und gebe, das sie alles weg Kaufen was den Bayern gefährlich wird!!

Die wollten ja schon lange den Leva haben, jetzt haben sie ihn. Mal sehen was sie mit dem wollen, bei dem Sturm was sie haben , kann er die Bank drücken lol

Aber mir auch eigentlich Wurst, solange wir wieder gegen die Bayern Gewinnen werden! :6:

• Ja richtig, Bayern ist Satan :prop:
    Wenn du jetzt Leprakusen meinst - die mag ich die wirklich nicht, die kommen in meiner Hassfolge direkt nach Hoppheim und Golfsburg.
    Da wissen wir wengistens wo gegenseitig der Hammer hängt lol
    Ich will meine Bundesliga mit den Löwen, RW Essen, den Kickers, Lautern und und und wieder haben, aber das bleibt leider ein Traum.

• Ach das ist deine Traum-Liga ja? Damit die Bauern dann mit 300 Punkten Meister wird lol

Das du Leverkusen nicht magst ist mir klar, aber mir auch Wurst, Schlagen werden wir euch auf alle fälle :6:

Und die Kickers sind unsere Freunde, lange lange schon Freunde von uns! Von daher, die werden euch auch nicht mögen :5:

• Du verwechselst da was, mir geht es nicht darum mit 300 Punkten Vorsprung Meister zu werden, sondern Clubs in der Liga zu haben die Menschen begeistern.
    Und Leprakusen ist lange genug darin, und sooooooooooooo oft hat es bei denen mit dem Titel ja noch nicht geklappt. lol

--------------------------

Freiburg verstärkt sich mit Phillip Zulechner vom SV Grödig, kaum zu glauben aber wahr, dieser Club ist momentan zweiter in Österreich.
    Zulechner schoss in 20 Spielen 15 Tore, die Ablöse liegt zwischen 800.000 und 1.000.000 Mio Euro.

Original von tom bomb:

Du verwechselst da was, mir geht es nicht darum mit 300 Punkten Vorsprung Meister zu werden, sondern Clubs in der Liga zu haben die Menschen begeistern.
    Und Leprakusen ist lange genug darin, und sooooooooooooo oft hat es bei denen mit dem Titel ja noch nicht geklappt. lol

--------------------------

Freiburg verstärkt sich mit Phillip Zulechner vom SV Grödig, kaum zu glauben aber wahr, dieser Club ist momentan zweiter in Österreich.
    Zulechner schoss in 20 Spielen 15 Tore, die Ablöse liegt zwischen 800.000 und 1.000.000 Mio Euro.

Ich verfolge das auch schon einige Zeit, SV Grödig war vor kurzem noch Tabellenführer. Ich habe mir deren Kader angesehen und kannte keinen der Spieler. Zulechner kenne ich erst seit dem Transfer zu Freiburg. Wenn ich mir dann den Kader von Austria Wien, Rapid Wien und Red Bull Österreich ansehe. Was da für Kracher aktiv sind, da kann der SV Grödig eigentlich gar nicht mithalten.

Ich verfolge das auch schon einige Zeit, SV Grödig war vor kurzem noch Tabellenführer. Ich habe mir deren Kader angesehen und kannte keinen der Spieler. Zulechner kenne ich erst seit dem Transfer zu Freiburg. Wenn ich mir dann den Kader von Austria Wien, Rapid Wien und Red Bull Österreich ansehe. Was da für Kracher aktiv sind, da kann der SV Grödig eigentlich gar nicht mithalten.

Was die waren 1.? In Östereich gibt es doch nur noch den Red Bull Salzburg die eigentlich alle Spiele gewinnen müssten, die sind auf unterem 1.Liga Niveau, alle anderen 1.Liga Vereine in Österreich sind bestensfalls auf deutsches Oberliganiveau wenn man sieht wie schlecht die Teams aus Wien z.B. International auftreten und da kann natürlich auch ein Grödig 2. werden. Ob der Spieler so gut ist um in Freiburg aktiv zu sein, kann ich mir kaum vorstellen. So geht es aber vielen europäischen Ligen oder ehemaltige Topvereine, die liegen vollkommen auf dem Boden mit vollkommen überbezahlte Spieler die zu wenig Erfolg bringen. Wie in Rumänien wo Dorfclubs vor den Teams aus Bukarest liegen. Man muss aber nur nach Italien schauen mit Inter oder AC Mailand, so mies wie die in der CL auftreten spielen die nun auch in der Liiga. Real Madrid hat nach dem verkauf von Özil immerhin jetzt in die Spur gefunden, obwohl Özil ja nicht wirklich schlecht war, aber es lief mit ihm einfach nicht wie gewohnt. Man Utd ist so schelcht wie wohl noch nie in England die immerhin in der CL bis jetzt ganz ordentlich gespielt haben, aber wenn man sieht wioe schlecht die in der Liga sind, kann das auch nichts werden, haben sich aber ja mit dem teuersten Einkauf der Vereins-Geschichte verstärkt, sicher wieder total überteuert. in Frankreich kommt immerhin seit letztes Jahr mal Strucktur rein, Paris ist einer der Aufsteiger und mit Monaco hat man bald ein 2.schlachtschiff, der Rest der Liga ist aber eigentlich auch schlecht. Es fehlen halt vor allem talentierte Fußballspieler in Europa mal Deutschland aussen vor, da muss man sich in Europa ansonsten schon aus Brasilien und Argentinien eindecken um in Europa mitzuhalten.

• Warum verkneife ich mir Dooms Fussball Genialität nicht einfach mal Wortlos - ich kann nicht, ich bin Schwach lol
    Die Deutsche Oberliga mit der ersten Östereichischen Liga zu vergleichen ist mal wieder Schabernack, in einem Punkt magst du da aber recht haben, es gibt sicher den einen oder anderen Spieler in unseren Ligen der das Zeug für weit mehr hat, insgesamt ist dieser Vergleich aber auch nicht mal lächerlich.

Zu Rumänien, das "Dorfclubs" (es gibt dort auch grosse Städte ausserhalb Bukarests, in denen war ich sogar schon) dort oben mitspielen hat ganz einfach damit zu tun das manche Geld haben, andere toll scouten, Arad oder Timisora haben je 6 Meistertitel, auch andere Städte 4 oder 3 Titel, ja Doom, ja. lolp

Real ist nach Özils Verkauf deiner Meinung nach stärker geworden, oh je..... :prop:

Frankreichs Liga ist ein erschreckendes Beispiel für für den Ausverkauf des Fussballs, nichts anderes, das dort Kotzclubs wie Paris und Monaco es momentan (!) darstellen, ganz vorne sind ist einfach nur ekelhaft.
    Frankreich verfügt über ein riesiges Talente Reservoir, das mit Sicherheit nicht hinter dem Argentiniens - dein Beispiel - liegt, Brasilien hat naturgemäß ein unglaubliches Potenzial, aber die wissen es ja nicht mal jetzt zu nutzen.

• Auf gehts nach Freiburg :6:

Sport Frei :5:

Allen ein schönes Wochenende :3:

Original von Dr.Doom:

Was die waren 1.? In Östereich gibt es doch nur noch den Red Bull Salzburg die eigentlich alle Spiele gewinnen müssten, die sind auf unterem 1.Liga Niveau, alle anderen 1.Liga Vereine in Österreich sind bestensfalls auf deutsches Oberliganiveau wenn man sieht wie schlecht die Teams aus Wien z.B. International auftreten und da kann natürlich auch ein Grödig 2. werden.

lol

Nur ein paar Namen:

-Marcel Sabitzer von Rapid Wien (technisch stark, pfeilschnell)
    -Philipp Hosiner von Austria Wien (enorm Torgefählich und schnell)
    -Guido Burgstaller von Rapid Wien (technisch stark, auf mehreren Positionen einsetzbar)
    -Christopher Trimmel von Rapid Wien (technisch stark und sehr schnell)

usw

• Der tut mir auch leid, das nennt man echt Pechvogel.

Arsenal macht bei Draxler anscheinend ernst, laut Daily Mail wollen die Gunners Draxler noch bis zur Transferpause am 31.01 verpflichten, das wäre ein dingen.

Monaco möchte nach der Verletzung von Falcao nun Hulk verpflichten, der wird nicht richtig glücklich im kalten St. Petersburg und kostet in etwa 55 - 60 Mio Euro, Geld spielt im Fürstentum aber momentan keine Rolle.

• Was für ne Scheiße... Scheiß Stadion, Scheiß Gästeblock und dann noch 3 zu 2 verloren.. lol

Egal. Aufstehen und weiter gehts, am Samstag kommt Stuttgart!!!

• Ich denke es wird Zeit dem HSV den Rücken zukehren. Seit dem Ende der Ära Hoffmann/Beiersdorfer geht es stetig bergab.
    Verbesserung, sowie unrealistische Ziele wurden ständig angekündigt, aber nicht mal im Ansatz wurde was erreicht. Nichtmal die Chance der kaputten Bundesligauhr im Stadion hat man genutzt und stattdessen eine neue installiert. Der Verein blamiert sich seit Jahren und ob er absteigt oder nicht ist mir inzwischen gleichgültig. Es macht einfach keinen Spaß mehr und als Fan muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Also ich kenne nur einen Michel Bastos und der ist beim AS Rom wenn er nicht in den Vereinigten Arabischen Emiraten abhängt. Ein Bastos von Hertha ist mir jedenfalls unbekannt :257:

....Montags morgen ist nicht meine Zeit - ich meinte natürlich "Adrian Ramos", wie ich auf Bastos kam weiss ich gar nicht, der ist ja die Tage gewechselt, hatte ich wohl noch im Hinterkopf. :3:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!