Was mich mal interessieren würde - wie oft und wieviele Horrorfilme schaut ihr so durchschnittlich?
Bei den meisten dürfte es denk ich sehr unterschiedlich sein, aber vielleicht haben einige unterschiedliche Angewohnheiten.
Ich fang mal an: Horrorfilme schaue ich eigentlich immer weniger (leider) und unregelmäßiger. Im Schnitt dürften es 1-2 pro Woche sein. Allerdings kann es auch mal vorkommen das ich in einer Samstagnacht 3 Filme hintereinander schaue. Unter der Woche schaue ich so gut wie gar keine Filme. Es fehlt einfach die Zeit.
Jetzt seit ihr dran ![]()
