Nein, ich bin nicht der Typ der unbedingt die Aufmerksamkeit braucht.
Würdest du für 1000 Euro ein halbes Jahr auf dein Handy/ Smartphone verzichten?
Nein, ich bin nicht der Typ der unbedingt die Aufmerksamkeit braucht.
Würdest du für 1000 Euro ein halbes Jahr auf dein Handy/ Smartphone verzichten?
ja
würdest du für 1000 Glocken 1 Nacht in Eiseskälte im Freien schlafen (ohne Decke und kaum bekleidet) ?
Versuchen würde ich es ![]()
Würdest du für 1000 Euro ein Jahr auf Internet Verzichten ?
Ohne Internet, ob das geht? Dann müsste ich ja telefonieren oder noch schlimmer Briefe schreiben
Geht bei mir schon rein beruflich nicht, ein ganzes Jahr darauf verzichten, da verdiene ich mehr als 1000 Euro.
Würdest du für 1000 Euro die Schambehaarung von Angela Merkel in Schwarz-Rot-Gold färben?
nee, das würde mich einfach ankotzen
würdest du dich für 1000 Glocken einen Zeh abschneiden lassen?
Nein, keine Selbstverstümmelung.
Würdest du für 1000 Euro deine ganzen Klamotten verbrennen und dich von Harald Glöööckler einkleiden lassen?
nee glaube nicht.
Würdest du für 1000 € eine giftige, aber zahme Schlange um den Hals legen lassen?
Zahnlos wäre zwar besser, aber ich glaube ich würde es dennoch machen.
Würdest du für 1000 Euro, dir eine giftige Spinne auf der Hand legen lassen?
vielleicht die Red-back-Spider aus Australien? (ansonsten sieht diese Spinne echt niedlich aus, aber hochgiftig)
Ich glaube nicht - nicht für Geld und gute Worte...
würdest du für 1000 Glocken mit einem Krokodil kämpfen?
Was Tony Jaa kann, kann ich schon lange
Nein, lass mal lieber ![]()
Würdest du dir für 1000 Euro beim nächsten Deutschlandbesuch ein Autogramm von Justin Bieber besorgen?
och neee...
würdest du für 1000 Glocken jemand eine öde Versicherung aufschwatzen, obwohl du weißt, das sie nix taugt ?
Klar wieso auch nicht. Die meisten haben doch eh schon eine öde Versicherung die eh niemand braucht, weil man das schon irgendwie woanders mit einer anderen Versicherung abgedeckt hat ![]()
Würdest du für 1000 Euro ins Big Brother Haus einziehen?
Klar kann ich bei Ebay für nochn paar Flocken verkaufen !
![]()
Würdest du für 1000 Kröten...langsam wirds schwierig...nackt auf der Straße Ballet tanzen ?
Wahlweise geht auch der Roboter oder Monkey-dance ! ![]()
neee...
würdest du für 1000 Eier deine Großmutter betrügen?
Nein, auf gar keinen Fall.
Würdest du für 1000 Euro ein Jahr lang jeden Sonntag mein Auto waschen?
Was denn für ein Auto. Klar wenns nicht all zu Groß ist..
Für 1000€ Angela Merkel im Bezug auf die Flüchtlingsthematik auf Youtube mindestens in einem 2 Minuten Clip nachmachen.
Du meinst
https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 ? ![]()
Klar warum nicht ? ![]()
Würdest du für 1000 Flocken einen Tag im Beruf als Mister Bean leben ? ![]()
Nee.
Würdest du für 1000 Euro als Muselmane verkleidet zu einer Nazidemo gehen? ![]()
Aktuell nicht wirklich.
Also nein, das Gebiss ist teurer.
Für 1000€ eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen?
ich weis es echt nicht...
würdest du für 1000 Mäuse aus dem Flugzeug mit nem Fallschirm springen?
Wenn ich noch einen Notfallschirm zusätzlich habe, dann ja.
Für 1000 Euro die Polizei anrufen und nach Scary Movie art "Waaaaaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaab" vom Stapel lassen? ![]()
Ich denke schon. Die verstehen sicher auch Spaß xD
Würdest du für 1000 Euro auf der Firmenweihnachtsfeier auf dem Tisch tanzen und darauf pinkeln?
Auch wenn es mir so nach den Händen es zieht es zu tun wegen 2 nicht korrekter Monatslohnzahlungen unterlasse ich es aber doch lieber.
Für 1000 Euro zusammen mit DrDoom, Duke Nukem und Loeneberga zusammen nach Prag fahren und auf der Brücke besoffen das Moldauthema von Bedrich Smetana trällern und ein NIghtmare Horrormovie Schild nach oben halten ? ![]()
Ja würde ich machen ![]()
Würdest du für 1000 Euro eine Woche bei Duke einziehen
Das wäre wohl zuviel des Guten... ![]()
würdest du für 1000 Mäuse als Weihnachtsmann verkleidet auf einem Weihnachtsmarkt gehen und rufen: "Gott hat mich gesandt, damit ihr auf Teufel komm raus frohe Weihnachten feiern könnt!" ??
Ja das wäre echt gut.
Würdest du dich deiner größten Phobie für 1000 Euro stellen?
Kommt drauf an welches aber ich würde tun. Hat sich aber eh erledigt da ich keine habe. ![]()
Für 1000 Euro zum nächsten Polizisten gehen und behaupten "Mein Nachbar, Partner, Freund ecetera sind Außerirdische" ?
ja, das wäre echt lustig ![]()
würdest du für 1000 Mäuse nackt auf einem Weihnachtsmarkt spazieren gehen ?
Nein.
Würdest du nackt auf das Weihnachtsfest deiner Familie gehen?
nein
würdest du für 1000 Glocken in eine Kirche gehen und laut rufen: "Ich bin der Erlöser"?
Ja ![]()
Würdest du für 1000 Euro ein Jahr lang getragene Unterwäsche von Fremden tragen?
soll ich mir alles verätzen für das Geld;D nein.. Würdest du bei einem Interview von jogy löw einschreiten und rufen ...löw sieht aus wie eine vogelscheuche
Jaaaa, wieso nicht?
Würdest du jetzt 1000,00 Euro nehmen und in 365 Tagen dich einer Kryokonservierung unterziehen?
nein
Würdest du für 1000,00 € nachts in einem verlassenen Haus im Wald gehen, obwohl du weißt, das es darin richtig böse spukt?
nein
Würdest du für 1000,00 € nachts in einem verlassenen Haus im Wald gehen, obwohl du weißt, das es darin richtig böse spukt?
Ach was sollst, mit den Geistern werde ich igendwie schon einig.
![]()
Für 1000 Euro spontan einen Gerichtsvollzieher besuchen und den ein Glas Wasser aber nur Wasser ans Gesicht klatschen? ![]()
Hab damit keinen Ärger, nein.
Für 1000Euro zum nächsten Länderspiel von Deutschland gegen Frankreich mit Özil Trikot reisen wo drauf steht "Ich bin stolz Türke zu sein". ![]()
Ich glaube da würde ich alleine schon wahnsinnig werden.
Für 1000 Euro nackt meine Wohnung schrubben?
![]()
Das kommt darauf an, wenn deine Freundin da ist und du bist arbeiten... ![]()
Würdest du für 1000 € die CDU wählen?
Das kommt darauf an, wenn deine Freundin da ist und du bist arbeiten...
Würdest du für 1000 € die CDU wählen?
Was ist wenn ich keine freundin habe sondern nen freund und der oder die ist transe? ![]()
Also für 1000 Euro ja wenn es die gleich gibt. War schon immer ein Opportunistenschwein. ![]()
Für 1000 Euro draußen laut in der Öffentlichkeit brüllen dass ihr die Politik geil findet?
Für 1000 Euro draußen laut in der Öffentlichkeit brüllen dass ihr die Politik geil findet?
Das mache ich nur in den CDU-Hochburgen, also in den Altersheimen.
Was ist wenn ich keine freundin habe sondern nen freund und der oder die ist transe?
Bitte lass @KoenigDiamant aus dem Spiel! ![]()
Nächste Frage...
Würdest für 1000 € dir selbst ins Bein schießen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 249 guests online - Record: 6 Users (