Ich denke mal bei 1000 € Gewinn werdet Ihr euch einige Antworten genauer überlegen ![]()
Würdest du für 1000 € ....
-
-
Fang Ich gleich mal an:
Für 1000 € vor der eigenen Freundin sagen das man mit dem Sex in der Beziehung unzufrieden ist?
Und bei dieser Meinung für rund 3 Stunden bleiben? -
Das gibt Klatsche

-
Ja würde ich!
Würdest du für 1000 Euro eine Saison lang, wenn du die Möglichkeit hättest, jedes Heimspiel deines Lieblingsvereins im Auswärtsblock verbringen und dort lautstark das Auswärtsteam anfeuern?
-
Hab ich schon oft genug gemacht, immer Umsonst bisher. Für 1000 Euro in diesem Block die Flagge diese Clubs verbrennen und darauf pieseln?

-
Wenn ich weiß, wo der Notausgang und der Polizeischutz ist: Ja.
Würdest du für 1000 Euro auf ne Pressekonferenz gehen/Stürmen und auf der Bühne "Ich will ganz harten Poposex" brüllen, bis dich die Security rauswirft?
-
Nee, das wäre mir für 1000€ zu dumm

Würdest du für 1000 € in die Hose pinkeln und damit einen Tag durch eine Großstadt laufen?
-
Ich kenn Schalke Fans die machen das immer, meist unbewusst.
Für 1000 würde ich es auch tun, am liebsten in Rostsock, fällt das ja nicht weiter auf.... Für 1000 neben mir durch Rostock als offensichtliche Transe verkleidet, mit einem T Shirt und dem Aufdruck scheiss Hansa? -
Nein, zumindest nicht als Transe verkleidet. Mit mit einem T Shirt und dem Aufdruck scheiss Hansa durch Rostock laufen: Ja. Die können ja nich alle so hohl wie ihre Hools sein.
...für 1000 Euro in dieser komischen Alm-Sendung als Kanditat mitwirken?
-
Nein, die Promis bekommen sicherlich mindestens(!) das 10 Fache
Das wäre nicht gerechtfertigt....Für 1000 € eine Woche lang (7 Tage) Morgens, iIttags und Abends nur Haferflockensuppe essen?
-
Gar kein Problem ja. Für 1000 Euro einen Tag lang Dschungelprüfungen wit Kanguruh Hoden runter Würgen mitmachen? So in etwa 5 Prüfungen.
-
Wo ist denn da das Problem, würde ich auch umsonst mal testen.

Für 1000€ eine Woche lang mit einem gut sichtbaren T-shirt "Ich bin ein Vollidiot tretet mich in den Arsch" durch die abendliche Stadt laufen, wo Jugendgruppen anzutreffen sind.
-
Ganz ehrlich: Für 1000 Euro würde ich das auch tagsüber machen..

Würdest du für 1000 Euro meine Wohnung zwei Jahre lang jede Woche komplett saubermachen (mit Putzen, Staub saugen, Katzenklo saubermachen, Meerschweinkäfig säubern, Geschirr spülen/abtrocknen, Staub wischen usw)?
-
Zwei jahre lang für 1000 € ? Da wäre sich ja selbst jeder 1 €-Jobber zu fein für. Das steht ja in gar keiner Realition

Für 1000 € der/dem besten Freund/in sagen das man sich für Ihn schämt? Und darauf auch mindestens 2 Tage bestehen?
-
Original von |Skeletor|:
Zwei jahre lang für 1000 € ? Da wäre sich ja selbst jeder 1 €-Jobber zu fein für. Das steht ja in gar keiner Realition

Schade, man kann es ja mal versuchen.

Zu der Frage: Hmmm..... Hmmmm.... schwierig. Wenn dann am Ende herauskommt, dass ich das nur des Geldes wegen getan habe ist wohl die Freundschaft sowas von im Arsch... Nein, das ist es dann nicht wert... Oder doch? Tüdüdü.... Oder ich teile anschließend mit ihr.... Da muss ich sie mal selbst fragen.
500 für jeden ist ja nicht schlecht. 
Würdest du für 1000 Euro dein Lieblingsgegenstand/Glücksbringer etc verkaufen?
-
Nein würde ich nicht, mein Glücksbringer oder Talismann ist etwa 30 Jahre im meinen Besitz und ich lebe noch
, 1000 Euro sind bei mir ganz flott weg. Für 1000 Euro zur Polizei gehen und behaupten man hätte jemand komplett zusammen geschlagen, der ist aber inzwischen weg gelaufen und man wüsste nicht wo er hin ist.........riskant riskant -
Nie im Leben, ich bin doch nicht so bekloppt!
Würdest du für 1000 Euro 20 mal nacheinander den schlechtesten Film, den du jemals gesehen hast, nochmal ansehen?
-
klar würde ich das...
würdest du dir für 1000 € ein Hello-Kitty-Tattoo machen lassen?

-
Höchstens unter der Fuss Sohle, gildet das? Für 1000 Euro alle eure Kindheitserinnerungen inklusive Fotos wegschmeissen?
-
Da Ich eh Tattoo-Geil bin, Ich denke ja

Für 1000 € in einem vollen Restaurant aufstehen und die Leute zu einer Polonaise animieren?
-
Das hab ich schon so gemacht, brauch nicht mal 1000 Euro dafür, nehme ich aber dankbar mit. Für 1000 eine Hochzeit crashen, aber so richtig mit Sätzen wie er sit nicht der richtige für dich, nehme mich usw....
-
Wollte den Thread mal wieder nach vorne heben !

Würdest du für 1000 Euro für immer von diesem Forum fern bleiben ?
-
Original von Harry Warden:
Wollte den Thread mal wieder nach vorne heben !

Würdest du für 1000 Euro für immer von diesem Forum fern bleiben ?
Netter Versuch, Harry.
Dr. Doom gibt Dir die sowieso nicht... 
Wie wärs denn für 1000 Euronen mit eine Runde durch die Innenstadt joggen, im Borat-Badeanzug?

(Ok, nur im Sommer.
) -
Original von Three Finger:
Netter Versuch, Harry.
Einen Versuch wars ja wert.

Im Boarat-Anzug ? Warum nicht ?
Wozu habe ich den denn im Schrank hängen ?Würdest du für 1000 im vollem Freibad vom 3-Meter-Brett ins volle Becken pinkeln ?
-
Nicht für 1000.......hänge eine null mehr dran und kaufe vorher reichlich Desinfektionsmittel. Für 1000 Euro sich neben den Pinkler zu setzen und nen Häufchen machen?

-
Niemals

Für 1000 € zur Mutter gehen und der erzählen wie geil die eigene Freundin doch im Bett ist?
-
Auf jeden Fall, muss ja nicht meine Frau werden. Für 1000 der Mutti sagen das man gerne mit ihr das gleiche machen möchte.....

-

NEVER!!!
Da stehen wir ja gleich an der Stufe zu Wrong Turn.
Apropos:
Dieses schöne Wochenende inkl.2 Nächte für 1000 Ocken im Wald verbringen?
-
Dieses schöne Wochenende inkl.2 Nächte für 1000 Ocken im Wald verbringen?Klaro. Ich habe Heizdecken und nen Winterschlafsack, gar kein Problem. Habe sogar schon im Schnee gezeltet, von daher.
Für 1000€ dein Auto verkaufen?
-
klaro, aber das würde keiner dafür zahlen

für 1000 € 1 Jahr lang komplett auf ein Handy (ja auch Smartphone und Konsorten) verzichten?
-
Netter Versuch, Harry.
Für 1000 würde sogar ich für immer fern bleiben.

-
Original von cait:
klaro, aber das würde keiner dafür zahlen

für 1000 € 1 Jahr lang komplett auf ein Handy (ja auch Smartphone und Konsorten) verzichten?
Würde ich auch umsonst machen. Ich brauch sowas nicht und mein Arbeitgeber wird sich freuen wenn er mich nicht mehr erreicht.

Mit 1000€ ein Tag als voll angemalte Transe durch deine Stadt laufen (9 - 14Uhr) und mit dem Geld Shoppen gehen. Wenn dich jemand erkennt sagst du, dass du dich umoperieren lassen willst.
-
Original von Dr.Doom:
Für 1000 würde sogar ich für immer fern bleiben.

Sollen wir alle zusammen legen...?

-
Sollen wir alle zusammen legen...?

Gerne, dann seit ihr mich los.

-
Original von Dr.Doom:
Gerne, dann seit ihr mich los.

Undf wie soll dass weitergehen? Eine Seite ohne Admin?
Du hast mir den Adminposten versprochen, denke dran.

-
Original von DukeNukem:
Undf wie soll dass weitergehen? Eine Seite ohne Admin?
Du hast mir den Adminposten versprochen, denke dran.

Geht nicht Duke!

Du hast noch nicht genug Höllenpunkte.. :284:
-
Geht nicht Duke!

Du hast noch nicht genug Höllenpunkte.. :284:

-
Original von Dr.Doom:
Würde ich auch umsonst machen. Ich brauch sowas nicht und mein Arbeitgeber wird sich freuen wenn er mich nicht mehr erreicht.

Mit 1000€ ein Tag als voll angemalte Transe durch deine Stadt laufen (9 - 14Uhr) und mit dem Geld Shoppen gehen. Wenn dich jemand erkennt sagst du, dass du dich umoperieren lassen willst.
In der Schule musste Ich mich schonmal als Frau verkleiden
Da haben wir als Abschlussklasse für die gesamte Schule so eine Modenschau gemacht und ein paar Jungs die da mitmachen wollten, mussten sich Frauenkleidung anziehen
Also Ich denke ja. Sofern Ich die Stadt nicht kenne und mir das Shoppen auch gezahlt wird 
Für 1000€ die Freundin beim Sex mit anderen Namen ansprechen? z.B. der Ex? Die Sie natürlich auch kennt

-
Original von |Skeletor|:
In der Schule musste Ich mich schonmal als Frau verkleiden
Da haben wir als Abschlussklasse für die gesamte Schule so eine Modenschau gemacht und ein paar Jungs die da mitmachen wollten, mussten sich Frauenkleidung anziehen
Also Ich denke ja. Sofern Ich die Stadt nicht kenne und mir das Shoppen auch gezahlt wird 
Für 1000€ die Freundin beim Sex mit anderen Namen ansprechen? z.B. der Ex? Die Sie natürlich auch kennt

du sollst die Stadt ja kennen, sonst ist der Reiz weg. Also doch nein? Würde ich für 30€ auch machen. Im Puff ist es meinen Freundinnen eh egal.

Für 1000€ im vollen Fußballstadion in der Öffentlichkeit den Schniedelwutz einige Sekunden zeigen.

-
Original von Dr.Doom:
Für 1000€ im vollen Fußballstadion in der Öffentlichkeit den Schniedelwutz einige Sekunden zeigen.
Ja, denn je voller desto unauffälliger !

Würdest du für 1000 Dein "großes Geschäft" auf einer viel befahrenen Strassenkreutzung machen, mitten am Tag ?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!