Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!

• Produktionsland: USA
    Produktion: Jane Fleming , Reed Frerichs, Gregg Hale, Andy Jenkins Mark Ordesky, D. Todd Shepherd, George Waud
    Erscheinungsjahr: 2014
    Regie: Eduardo Sanchez
    Drehbuch: Jamie Nash
    Kamera: John Rutland
    Schnitt: Andrew Eckblad , Andy Jenkins
    Spezialeffekte: Spectral Motion Inc.
    Budget: ca. -
    Musik: Nima Fakhrara
    Länge: ca. 77 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Darsteller: Dora Madison Burge , Samuel Davis , Denise Williamson , Roger Edwards , Eduardo Sánchez , Chris Osborn , Brian Steele

Inhalt:

Gemeinsam mit ihren Freunden Todd, Elizabeth und Dora brausen die Brüder Matt und Brian auf verschlungenen Waldpfaden zur Hütte ihres Onkels, um ein paar Tage mit Spaß, Sport und Spiel in der Natur zu verbringen. Da tut es einen kräftigen Schlag, die Stoßstange ist blutverschmiert, von einem Opfer aber nichts zu sehen. Ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen, setzen die Kids die Reise fort. Der Bigfoot aber, den sie anfuhren, verfolgt sie und hat übelste Laune. In einer der kommenden Nächte schlägt er mit Macht zurück.

Trailer:

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.03.2015 (Verleih: 12.03.2015)

• Geil Geil Geil Geil , neuer Found Footage, das kann doch was werden, und von den Machern von The Blair Witch Projekt :6: Muss ich mir um bedingt ansehen.

Bin jetzt schon Wuschig lol

edit: Die Blu ist Vorbestellt, den Kaufe ich doch mal Blind!

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

• Fand " Exists " wirklich gut. Für mich mit einer der besseren Found Footage-Horrorfilme. Er baut ne gute Amospähre und Spannung auf, hat gute Schauplätze (Z.B. ne

Display Spoiler

Hüte, den Unterschlupf des Bigfoot's

) und manchnal kommt fast sogar, finde ich, ne "Blair Witch"-artige Stimmung auf. (Nun ist es bei mir auch so gucke diese Machart des Horrors sowieso mal ganz gern.) Auch den

Display Spoiler

Bigfoot

fand ich recht ordentlich in Szene gesetzt. Für mich, nach z.B. " Blair Witch Project" oder "Paranormal Activity", einer der besseren Filme in dieser Art, hat mir gut gefallen.

[film]7[/film]

• Found Footage erster klasse! Ich war restlos begeistert! Kaum Kamera Wackler und daher auch für die nicht Found Footage Fans ein Must see!

[film]9[/film]

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!