• Tokio Hotel












    Sie waren jung und haben Mädchen und einige Jungs den Kopf verdreht. Nun sind sie Erwachsen, werden hässlich und ihn laufen alle Fans weg, die auch älter werden oder zu Justin Bieber überlaufen.
    Tokio Hotel ist am Ende! Rettet die Band und hollt euch die Gratis Tikets. :D

    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/m…11826.bild.html

  • Schon erstaunlich wie lange die überhaupt durchgehalten haben. Als die ersten Berichte über die auftauchten, dachte ich es wäre nur eine Eintagsfliege. Das das Aus erst jetzt kommt ist daher schon relativ Spät.
    Wenn sie sich nicht allzu blöd anstellen, dann sollten die eigentlich für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben und auch noch neue Projekte starten können, oder sie versuchen den harten Kern zu halten und machen einfach ihren Kram weiter.

    "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

  • Quote

    Original von Dr.Doom

    Sie waren jung und haben Mädchen und einige Jungs den Kopf verdreht. Nun sind sie Erwachsen, werden hässlicher (da sie auch ziemlich dürr sind) und ihn laufen alle Fans weg, die auch älter werden oder zu Justin Bieber überlaufen.
    Tokio Hotel ist am Ende. Rettet die Band und hollt euch die Gratis Tikets. :D

    lol lol, hast du das geschrieben oder die bild?

    Als eingefleischter TH Fan, der allen Konzerten hinterher reist, glaube ich nicht an das aus meiner lieblingsband. im ausland haben die jungs doch auch viele fans,...

    Tokio Hotel 4EVER!!! Tokio Hotel Never Dies!

    I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

  • Quote

    Original von Skilla

    lol lol, hast du das geschrieben oder die bild?

    @ Dr.Doom
    hahaaaa sehr cool^^du alter chefredakteur!

    "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)

  • Nein das hab ich geschrieben. Gehasst hab ich sie nicht, weil die ersten 2 Songs ja ganz hörbar waren, zumidnest besser als was sonst in der Popmusik läuft.

    Anyu, das sie sich so lang (naja 2-3Jahre mit 2-3 Alben ist eigentlich die Durchschnittszeit) gehalten haben, zumidnest länger als US5 liegt daran, dass sie jünger waren, aber nun sehen sie doch recht abgetakelt aus, Bill wie eine Transe und Tom wie jemand aus der Gosse, zumindest das Foto bei der Bild zeigt doch ganz klar wie verbraucht und abgemagert die ausschauen, ich meine die Kaulitz Brüder, wahrscheinlich durch Drogen und Stress. Die hätten auch als Duo den gleichen Erfolg gehabt ohne die 2 moppeligen. Da stehen die Mädels nicht drauf.

  • [quote]Original von Dr.Doom
    [...]

    Sie waren jung und haben Mädchen und einige Jungs den Kopf verdreht. Nun sind sie Erwachsen, werden hässlicher (da sie auch ziemlich dürr sind) und ihn laufen alle Fans weg, die auch älter werden oder zu Justin Bieber überlaufen.
    Tokio Hotel ist am Ende. Rettet die Band und hollt euch die Gratis Tikets. :D

    Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/m…11826.bild.html

    Mal ganz davon abgesehen, dass mich das Ganze auch recht wenig interessiert...

    Der Artikel den Du als Quelle angibst ist fast ein Jahr alt. lolp

  • Mir ist eigentlich egal ob Sie untergehen :) Ich denke die haben eh genug Geld gemacht und wenn sich ihr nächstes Album wieder so schlecht verkauft wie das davor, dann werden Sie ihren Plattenvertrag sowieso verlieren!
    Ohne großen Major werden die nix mehr reißen, die Angebote der anderen werden dann auch nicht vorhanden sein(wenn die Verkäufe so sinken...) und Independent werden sie bestimmt keine CD´s releasen lolp
    Davon geh ich einfach aus.... Bei Monrose war das ja dasselbe

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Die Band ist hier auf jeden Fall in der falschen Rubrik. DAS IST DER WAHRE HORROR... :prop: lol

    Das so viele Mädels auf Bill Kaulitz abfahren ist echt verwunderlich. Extravagant - meinetwegen. Aber mit Mann oder Junge hat das nicht mehr viel zu tun.....
    Egal, der Bill kann eh mit Mädels so viel anfangen, wie ne Katze mit nem Eimer kaltem Wasser..... :0:

  • Quote

    Original von Trasher
    Wen zum Teufel interessiert so ne scheiss gehypte Teenieband.Mir egal was mit denen ist.Die Lieder und die Präsenz der Band hab ich immer schon gehasst.Eigentlich ist sowas überhaupt keine Erwähnung wert.

    Diskutieren kann man ja trotzdem darüber :5:

    Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

  • Quote

    Original von Richard Lawson
    Die Band ist hier auf jeden Fall in der falschen Rubrik. DAS IST DER WAHRE HORROR... :prop: lol

    Das so viele Mädels auf Bill Kaulitz abfahren ist echt verwunderlich. Extravagant - meinetwegen. Aber mit Mann oder Junge hat das nicht mehr viel zu tun.....
    Egal, der Bill kann eh mit Mädels so viel anfangen, wie ne Katze mit nem Eimer kaltem Wasser..... :0:

    Das trifft es, den Bill sehe ich auf jedenfall als Transe nach dem es mit Toten Hotel zu Ende ist.

  • Ach, schau an, die hatte ich schon ganz verdrängt. lolp
    Mir ist es auch relativ egal, ob die untergehen. Vielleicht kommt ja einer der Brüder auf die Idee, eine Schauspielkarriere anzustreben? Wer weiß....
    Oder eine Verfimung ihres harten, von Schicksalsschlägen geprägten Lebens....

  • Ich glaub auch das eine Verfilmung kommen wird, nachdem der Bieber damit guten Umsatz gemacht hat, trotz 1.2/10 bei der imbd, so schlecht wurde noch nie ein Kinofilm bewertet, da sieht man das bei solchen Formaten nicht die Masse abstimmt sondern nur Filmnerds. Christina Aguilera hat ja auch erst ihren Tanzfilm rausgebracht . Dann wird das sicher auch kommen.

  • Bei denen weiß ich nie ob ich sie hassen oder auslachen soll.... Ich mein, so scheiße ich sie eigentlich finde und so blöd die ganzen Teenie-hippie-Girlis... aber irgendwie mussten sie ja an die Kohle und den Erfolg kommen. Es versuchen Milliarden Leute auf der Welt und die, die es schaffen, sind klitziklein... Ich hab letzte Woche die Olle Chartshow auf rtl gesehen, da stand nix von aus, im Gegenteil... die machen gerade Tournee im Ausland (hab beide Ländernamen vergessen... )
    Aber ansonsten, solang sie mich nicht vollnöhlen mit ihrem Gedudel, könnense singen wann und wo sie wollen^^

    Ready for Freddy?
    Come to my World, Bitch!
    Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor!

  • Ist bei solchen Boybands, Girlbands oder DSDS Stars bis jetzt immer so gewesen, der große Erfolg weil neues Produkt was in ist und am besten noch niedlich ausschaut. Sobald es abgenutzt ist, wird es in die Ecke geschmissen. Der Anfang vom Ende ist es auf jedenfall. Wie lange sie noch getragen werden ist nur die Frage und wo sie evtl. noch Hallen füllen können, dann werden sie auch nur noch dort auftreten. Solange man den Stil nicht radikal ändern was selten gemacht wird, solange wird es auch nicht plötzlich aufwärts gehen. Vielleicht steht eine Schauspielkarriere an? Die Christina Aguilera versucht es ja auch, sie wird langsam älter, Lady Gaga hat ihr besitmmt den Rank abgelaufen oder wer da noch alles kommt. Oft endet dies bei Weltstart im Drogenrausch und Suzide.
    http://celebrity.de/christina-aguilera-ist-am-ende/

  • Kings Of Suburbia VÖ: 3. Oktober 2014


    Kritik:
    „Girl Got A Gun“ wenn Bill mit seiner Stimme dieses Girl Got A Gun Bäng Bäng in Dauerschleife singt, Oweia! Da wäre ich echt am liebsten vor Scham geplatzt. Dennoch bleiben Tokio Hotel, die nun insgesamt erwachsen Klingen immer noch eine der besten im aktuellen Popbereich, einige Songs wie Kings Of Suburbia hören sich sehr nach 80er Synthpop und modern an. Songs wie Never Let Your Down oder der Clipsong Love Who Loves You Back hören sich wie zu belanglose Popmusik an, allerdings elektronisch noch einigermaßen unterhaltend untermalt. Etwas peinlich ist noch noch The Heart Get No Sleep, da der Refrain genau so gesungen wird wie von Lady Gaga, auch wenn sich es besser anhört, ist das eigentlich nur zum Fremdschämen da. Dennoch, jetzt wo der große Erfolg weg ist, haben sie eigentlich ihr bestes Album raus gebracht, was mehr elektronisch verspielter Synth-Pop ist als alles andere, zumindest im Vergleich mit dem aufgeweichten Synth-Pop von Heute und man muss sich für die Musik als erwachsener nicht schämen, solange man nicht verrät, dass es Tokio Hotel ist. Da ist echt kein Unterschied zum Synthpop festzustellen, einfach unglaublich. Allerdings dieses Image eine Casting-Kleine-Mädchen-Band zu sein, dass werden sie so schnell nicht los, sie dürften wohl kaum bei gängigen Independent/Synth Pop Orders laufen.

    4/6

    Beste Songs:
    Run, Run, Run
    Kings Of Suburbia
    Masquerade

  • Im Vergleich zu vielen gleichklingender, seelenloser Mainstreamscheiße ne hörbare Ausnahme.

    In meinen Augen sind/waren die doch aber genau das: "seelenlose Mainstreamscheiße".
    Sonst hätten die wohl auch nie so großen Erfolg gehabt.

    Die Debüt-Scheibe der Kölner Mädels von "The Black Sheep" dagegen fand ich bemerkenswert
    und habe die CD sogar gekauft, ist bei der Masse aber komplett unbemerkt geblieben. War eben kein Radio-Müll.

    Mit der zweiten Scheibe sind sie dann in den musikalisch belanglosen Mainstream-Sumpf abgestürzt und haben sich aufgelöst.
    Fürchterliche Pop-Scheibe mit einer geradezu gotteslästerlichen Coverversion vom genialen "Motorcycle emptiness" der Manic Street Preachers.


    Und wenn ich schon Bands erwähne, die wie die Tokio Blödel im jugendlichen Alter gestartet sind... wie wäre es mit den Kanadierinnen "Kittie"?

    Definitiv KEINE Mainstreamscheisse. :0:

  • In der Zeit als DDM erschien, kam er schon gut. Hausgemacht, kein Autotune, guter Gesang, wenig brachial, blieb im Ohr hängen und Deutsch wars auch noch. Nettes Teil für hin und wieder.
    Natürlich musikalisch weit von Independent weg, doch nach wie vor vertretbar. Zu der Zeit habe ich ja noch Echt gehört und immer den Vortritt gegeben,
    dafür ist die Stimme von Kim Frank einfach unverkennbar genial. Wenn 2005 als die Singe erschien dann allgemein so Zeuch wie Schnappi, 50Cent,
    Justin Timberlake, Global Deejays die What a Feeling versauen oder Crazy Frog's Axel F mit dazu, oder plötzlich Aggro immer weiter populärer wird, dann lieber seichte, nette kleine Ohrwürmer wie Durch den Monsun,
    wenn schon mal die Glotze läuft. Grade aufs Alter der Jungs bezogen brauchen die sich mit der Nummer nicht verstecken.

    Schrei mocht ich schon enorm weniger

    Viel zu gitarrenlastig, kein Stil kein nix, nicht meine Welt.




    Definitiv KEINE Mainstreamscheisse. :0

    Aber auch für meine Begriffe nix, ohnehin nicht meine Musikrichtung da habens Titel ganz schwer.

    Eins der wenigen Ausnahmen ;

    Fetzige Nummer mit netten Gesangspassagen ohne zu übertreiben.
    Titel müssen vom ganzen Aufbau her ansprechen statt einfach nur loszulegen ohne jedliches Ziel zu erreichen.
    Ob nun Mainstream oder Indie - So lang kein Bezug entsteht, kann auch nichts bei rumkommen.

    Edited 3 times, last by Black_Cobra (January 5, 2021 at 4:30 PM).

  • Echt?

    Der 2020er fehlts ein wenig an Drive, und ich meine auch etwas Autotune rauszuhören.
    Original & Acoustic find ich besser und viel natürlicher, da handgemacht.

    Paar schöne Momente hat die 20er Version durchaus, gar keine Frage, als Ganzes aber...naja...
    Soundmäßig unpassend zur Gruppe.

    Edited 2 times, last by Black_Cobra (January 6, 2021 at 6:52 PM).

  • Die Bandwidth des Hauscovers ist besser, also auch mehr Soundkulisse. Allerdings ist es halt nicht so Hit mässig und einfach aufgebaut wie damals, eher gemütlich und mehr SynthPop als PopRock zuvor, was ja normal nicht so in die Charts knallt. Wobei sich das aktuell auch twas dreht, Synth Pop schafft es aktuell auch weit oben in die Charts, wie Lady Gaga. aber bei TH ist der Zug halt auch schon abgelaufen, damals sahen sie halt viel besser aus um sich als Boygruppe vermarkten zu können, ohne die Optik hätte das damals nur anhand des Songs nicht funktioniert. Sänger hat seine Stimme auf jedenfall weiterentwickelt, Bill müsste das sein. Das letzte Album von TH habe ich ja durchgehört und das ist eindeutig das Beste, dass Einzige was ich gut durchhören konnte.

    Edit: Mit letztes meine ich das Kings of Suburbia, den Nachfolger habe ich garnicht gehört.

    Edit: Dream Machine aus dem Jahr 2017 ist eine Graupe, zu belanglos. Hab von den 10 tTteln aber nur die 3 meist gehörten reingezogen, der Rest fällt eh vion den Klickzahlen schon weit ab. Das ist einfach nur arg durchwachsen, der Elektrosound klimpert nur vor sich hin dort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!