[quote]Original von Kontro Vers:
QuoteDeshalb kann ich auch Pädagogen nicht leiden und zwar den ganzen Beruf an sich fast schon grundsätzlich nicht, weil sobald solche dann auch noch in sowas herum stochern, gibt es Chaos, anstatt wirlklicher Lösung, zumindest ist das mein Empfinden?
Ich bilde Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren im Beruf aus und finde ich habe da auch eine sehr grosse pädagogische Verantwortung, wobei ich die Berufsanfänger in dieser Hinsicht eher zu sensibiliseren versuche....glaub nicht jedem Idiot, Menschen wollen nicht immer nur gutes von dir, nein geh bloss nicht mit den 5 Kerlen am Abend alleine weg....
Pädagogik kann keine Filmischen Grauzonen oder Menschliche Ausreisser kompensieren, aber sehr wohl vermitteln.
