Ach so, da wird dann auch noch die Limitierungsnummer wichtig und das es eine Erstauflage ist? Gut, bei so Nummern wie 131 und 66 oder 666 könnte ich das ja noch verstehen ...
Ich hab schon auch ein paar Mediabooks, aber so ganz verstehe ich diesen Fetisch nicht, ist doch im Prinzip meist nur eine Papphülle mit eingefasstem Booklet? Aber ja, so manches würde ich auch nicht mehr hergeben, egal was die Leute zahlen täten ... ![]()

![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)