QuoteDisplay MoreOriginal von castello82:
vielleicht stört mich echt die realität das dieser film so abscheuliche realitätsszenen zeigt.
ich finde deshalb sollte es grenzen geben.
ich will nur sagen wer sowas gern guckt wie ein säugling vergewaltigt wird z.b. oder halt vergewaltigung allgemein ist echt noch voll in der pubertät oder halt drauf hängengeblieben.
als Jugendlicher hab ich mir auch jeden scheiss angeguckt aber irgendwann wird man reif.
Ich finde es nicht schlimm wenn so szenen angedeutet werden aber wenn man egal wie deutliche bilder dazu sehen muss ist das echt das letzte.
so kein bock mehr über das thema hier zu schreiben ich weiss das ein intelligenter mensch es nur für einen film hält. Aber es ist bewiesen das manche filme bei manchen leuten fantasien hervorrufen und diese auf ideen kommen und mir ist schon klar das manche dieser menschen schon bei harmloseren horrorfilmen/skandalfilmen abgehen können.
also ich kritisiere eh keinen der den film angeschaut hat und gut gemacht findet aber wer so szenen toll findet oder sich daran aufgeilt das der film ja so super ist hat keine ahnung von filmen.
in diesem sinne peace and out.
Ich betone nochmal (nur zur Vorsicht) dass ich den Serben selber nicht mag... aber so ein undifferenziertes Geschwurbel hab ich selten gelesen... nichmal bei Doom. ![]()
pervers!
Punkte. Was nicht heißt, dass ich entsprechende Reallifehandlungen auch nur ansatzweise gut heißen kann. Nein ich freue mich lediglich einen Film gesehen zu haben, der einen aus der Lethargie reißt, der berührt, der aufrüttelt. Sicherlich hätte man das Geschehene etwas bewerten können, aber trotz allem war das ein Film der mir Nahe ging und wohl auch dem ein oder anderen auch.
!