QuoteOriginal von Trasher:
Man muss halt Leute loben die diesen Streifen anscheinend wirklich so sehen wie es vom Regisseur gedacht war.Das meiste was man hier ja liest ist das er wegen genau dieser 2 Stellen untragbar ist.
Ist halt wie bei Bushido reine Geschmackssache, aber mir ging es eigentlich um was anderes. Egal, war ja nicht böse gemeint ![]()

![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)