Bestes Lied von ihrem Debütalbum:
http://www.youtube.com/watch?v=fZt17CCaqu4
Ein weiteres Lied, welches Tabuthemen bricht. Ich liebe die guten alten Texte vom Barney ![]()
"I don't know I just took that knife and cut her from her neck, down to anus and cut out the vagina - and ate it."
http://www.youtube.com/watch?v=9HJkHaupnHg&feature=related
Bis zum Jahr 2006 waren die ersten 3 Alben in Deutschland in Originalfassung indiziert.
Nee, ich bin mit Death Metal einfach nie richtig warm geworden. Ich habe früher zwar hin und wieder mal sowas wie Belphegor, Unleashed (die live übrigens auch richtig gut sind) und ähnlichen Kram gehört, aber auch da nur weil mein Freundeskreis sehr Death Metal-lastig war. Ist nicht meine Welt.
