wer ist denn von euch alles bei wkw?
ich bin da
Wenn sich Leute adden wollen würd ich sagen, sollte man das per PM machen, da es ja doch einige private Angaben dazu benötigt.
oder auch Facebook oder andere Community Seiten.
wer ist denn von euch alles bei wkw?
ich bin da
Wenn sich Leute adden wollen würd ich sagen, sollte man das per PM machen, da es ja doch einige private Angaben dazu benötigt.
oder auch Facebook oder andere Community Seiten.
Stimmt, wäre Sinnig das per PN zu machen. Wer mich irgendwo adden möchte, kann mir ja eine schicken . Ich bin bei:
-MeinVZ
-Facebook
-wkw
-twitter
ich glaub dich hab ich bei wkw gefunden...sofern du unter normalem namen drin stehst!
Ich hab WkW und Facebook
Ps: Ich hab Funer bei WkW gefunden
QuoteOriginal von Keze
Ich hab WkW und Facebook![]()
Ps: Ich hab Funer bei WkW gefunden
Dann brauch ich wohl nicht mehr schreiben, dass ich dort auch bin
ich hab dich auch gefunden
QuoteOriginal von Elantra
ich hab dich auch gefunden
Hab ich gesehen
Bist ja richtig bekannt mit deinem Elantra..ach, coole USA Fotos
danke! war ne echt super schöne Reise!
japp, in der Hyundai Scene ist mein Elantra sehr bekannt....ist halt der Einzigste, der so umgebaut ist
Edit:
Das find ich cool auf deinem Profil:
Über mich:
Warum hast du dieses dämliche
Hasenkostüm an?
Warum hast du dieses dämliche
Menschenkostüm an?
- schuelervz
- studivz
alles andere wäre doppelt und dreifach....
facebook? nein danke die liegen nicht den deutschen paranoia-datenschutzgesetzen und verkaufen meine daten nur weiter... also nein danke, ich will keine "penis-vergrößerungen" aus russland kriegen oder so
Ich bin eigentlich auch nur bei Facebook damit ich Farmville spielen kann *sucht*
Elantra
Jo, bin fast überall mit meinem richtigen Namen. Nur bei MeinVZ nicht^^ Hab dich mal geaddet.
Bei MeinVZ bin ich übrigens am aktivsten und da sind auch die ganzen Bilder von Weekend of Horror etc.
Bin bei XING. Wer auch bei XING ist möge sich per PM melden oder für immer schweigen.
Ich bin fast überall angemeldet von myspace bis WkW, aber nur bei Facebook bin ich unter dem Forum Namen: "Nightmare-Horrormovies Filmforum" ab und zu aktiv, die anderen Seiten interessieren mich nicht mehr.
Ok, bei Fb hab ich dich mal hinzugefügt. Bei den anderen Seiten biste da als Dr. Doom zu finden?
Ich bin jetzt bei Facebook unter meinen richtigen Namen "Christian Ehlert" zu finden.
Auf alle anderen Seiten brauchst mich nicht hinzufügen, da war ich schon ewig nicht mehr aktiv, bei myspace hab ich gar nur Schnaas und Rose als einzige in der Kontaktliste vor etwa einem Jahr.
Ich finde Funs Hobby bei werkenntwen klasse: Tote aus dem Telefonbuch streichen
QuoteOriginal von Samazone
Ich finde Funs Hobby bei werkenntwen klasse: Tote aus dem Telefonbuch streichen
Filmkenner wissen, auf welches Meisterwerk ich damit anspiele.
QuoteOriginal von funeralthirst
Filmkenner wissen, auf welches Meisterwerk ich damit anspiele.
Na, ich sage da nur Fransesco
QuoteOriginal von Samazone
Na, ich sage da nur Fransesco
Sehr guter Film Fun, bin bei Facebook, Schüler und Studivz aber bei Facebook am ehsten. Doom dich habe ich mal geadded Anyu wusste ich nicht wie er heißt und anhand deiner Freunde konnte ich ihn nicht finden^^
Ok, dann mal meine Daten:
MeinVZ: J. S. / Wuppertal
Bei einigen anderen Community Seiten bin ich auch noch, keine Ahnung wo. Eine Ex von mir hatte den Tick überall on zu sein und wollte, dass ich das auch bin... Da bin ich dann auch immer mit meinem Vollständigen Namen oder mit Anyu.
Ich in bei WKW und Studi VZ.
Wer sich traut und mich adden möchte, kann mir ja gerne eine PN schicken!
Allerdings müsste ich da mal wieder on gehen, ich habe da schon ewig keinen Blick mehr reingeworfen.
Bei Skype Tom Bomb18
Bin nur bei Facebook.
Facebook: Nijara =D
bin nun auch als stefan brenke bei facebook zu finden. wer mag kann mich dort auch adden.
Die ganze Zeit hatte ich mich geweigert, mich bei Facebook anzumelden, nun haben sie mich doch gekriegt...
Hauptsächlich bin ich nun dort wegen meinem Stammtisch, dass man sich doch nicht allzuschnell aus den Augen verliert, na ja, mal schauen, wie es wird....
bei facebook und wkw unter kristof p aus o
Ich distanziere mich jedoch von allen "Wer macht was gerade" Tippern, Kettenbriefeschreibern und Hasen aus Punkten und Strichen Terroristen! Ich verstehe einfach nicht was das soll...
Mal wieder ein wenig nach oben holen, sind ja einige Neue da, die vielleicht das Bedürfnis haben, sich zu outen
@Tom, bist du eigentlich noch bei Skype?
Hm, ich bin eigentlich nur bei Facebook
QuoteOriginal von Samazone:
@Tom, bist du eigentlich noch bei Skype?
.....ja, TomBomB 18
Ach ja, Skype bin ich auch^^.
Nur Facebook. Google+ auch, aber das lohnt irgendwie noch nicht. Name gibts bei Interesse via PM.
wkw habe ich nicht, bin aber bei Facebook und Skype aktiv.
Scheiß FB! Mich hat irgendjemand gelöscht, bzw. komm Ich nicht mehr rein....Egal
Könnte mich gerne adden falls ihr folgende Messenger benutzt:
MSN: banger.bang@live.de
Bin auch bei Facebook...... Eny EsPunkt ist mein werter Name*gggggggggggg*.....
Ich will euch! Stalkt mich, aber sagt mir wenigstens, wer ihr seid, denn ich kenn eure RL-Namen nicht
FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100003746392251
G+ und studiVZ auf Anfrage. Glaueb nicht, dass da so viele sind, oder?
Habe auch noch ICQ
Gibt doch schon einen Thread dazu Pingo!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 238 guests online - Record: 5 Users (