Das ist Terror Black Metal vom feinsten,hach,ich finde diese Band einfach genial...
-
-
Die Band hört sich sehr gut an, mag die Stimme

-
Ja,die Stimme ist der Hammer,ich mag die ganze Art der Band.
-
Das Album "Todesschwadron" ist sehr empfehlenswert
-
Auch das Album Menschenfeind ist gut, wenn nicht sogar etwas besser wie Todesschwadron
-
Jupp, Zorn sind geil, keine Frage, richtig geiler Untergrund Black Metal!
-
Quote
Original von GeorgEastman:
Jupp, Zorn sind geil, keine Frage, richtig geiler Untergrund Black Metal!
Es lebe der Untergrund!!!

-
Naja, finds bis auf das "Terror BM" Demo eigentlich eher langweilig, da gibt es definitiv besseres, vorallem im "Untergrund"...
-
Sehr sehr sehr geile Band! Die Stimme ist der absolute Hammer!
-
mir gefallen die Menschenfeind Alben am besten.
-
Neues Album draußen :
Zorn - Gegen Alles
1. Gegen Alles
2. In Der Dunkelheit
3. Verbrannte Erde
4. Manch Geisterhafte Kreaturen
5. Madenwerk
6. Deathfuck
7. V. c. H. u. j. B.
8. Zorn & Zerstörung Verschienen bei Christhunt Production
-
Auch eine geile Band, die es versteht den Hass auf die Menschheit bestens in ein musikalisches Kostüm zu packen. Todesschwadron ist definitiv die beste Scheibe der Baden-Württemberger. Schade, dass seit Jahren nichts mehr zu hören ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!