Hiho, liebe Forengemeinde :
Wir alle nutzen hier gerne als Schlußbewertung die 10er Skala... Die Frage, die sich mir stellt ist : Wie setzt ihr diese Skala ein und wie empfindt ihr sie?
Ich verrate Euch mal meinen Standpunkt : Filme, die ich sehenswert finde dürfen minimal ne Note 8 kriegen... und so bewerte ich sie dann auch selbst... ne 7 hat schon deftige Makel, ne 6 reicht meinen Ansprüchen schon nicht mehr... alles ab 5 ist definitiv in mehrfacher Hinsicht minderwertig und alles darunter sind quasi nur noch gestaffelte Totalverrisse!
Was mich interessiert : Findet ihr Filme, die Ihr selbst mit 5-6 bewerten würdet tatsächlich noch sehenswert? Oder sind sie es wert, dafür Geld auszugeben?
gab wobei ich gestern dachte dass der niemals mehr als 5 Punkte verdient hat.
kann ich seriös kaum vergeben, ich wüsste da jetzt auch kein Film spontan der so mies ist dass ich ernsthaft 
mit Kommentare das der Film aber nicht gut war. Das kommt wirklich sehr häufig vor.
bewerten würden. Der einzige Film in den letzten 2 Jahren wo meine Bekannten mal gesagt haben der ist schlecht, dass war Paranormal Activity 3 und das bei gut 50 gesehenen Kinofilmen im Jahr. Normal ist nicht,