Marcel Reich-Ranicki ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Machs gut, kleiner großer Mann. Und sei nicht allzu streng mit dem Herrgott. ![]()
-
-
Das tut mir leid um ihn, jederzeit streitbar, aber immer mit Humor und intellekt, alles gute Marcel.
-
Das war ein sehr intelligenter Mann und eine große Persönlichkeit. Kann man heutzutage nicht von vielen behaupten. Sehr bedauerlich. RIP
-
Original von tom bomb:
Das tut mir leid um ihn, jederzeit streitbar, aber immer mit Humor und intellekt, alles gute Marcel.
Angeblich waren seine letzten Worte : "Ich nehme diesen Tod nicht an!"

-
R.I.P Marcel Reich-Ranicki
-
Original von Hotte99:
Angeblich waren seine letzten Worte : "Ich nehme diesen Tod nicht an!"

...wäre seiner würdig.
-
Heute ist einer meiner All Time Faves de sItalo Cienams verstorben.
Letzte Woche wurde von einer Freundin von mir die Schwester ermordet. Der Freund hat bereits gestanden.
Hauptsache aber, er hat Suchtrupps organisiert. Wir wurden dadurch ALLE auf die falsche Spur geschickt.
-
Öhm mein Beileid markus.

Warum hat er sie umgebracht?
Was für ein Mensch ist er?
Wurde er verdächtigt und hat dann erst gestanden oder hat ihn das schlechte Gewissen gequält?... -
Bestseller Autor Tom Clancy ist ebenfalls heute gesorben.
Thomas Leo Clancy Jr. (* 12. April 1947 in Baltimore, Maryland; † 1. Oktober 2013 ebenda war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schrieb und besonders für seine Politthriller bekannt ist.
Clancy war zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles. -
RIP:-(

Italo Western Legende Giuliano Gemma ist bei einem Autounfall verstorben
Zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=dQupqgK2Hu4
Der Mann aus Virginia wird ihm zu Ehren sicher geschaut

-
Oh das ist ja wirklich schade. Der Mann war ein echter Held des Italo Western.
R.I.P
-
Der italienische Schauspieler Giuliano Gemma ist am 1. Oktober bei einem Autounfall in der Nähe von Rom ums Leben gekommen.
Giuliano Gemma war Darsteller in zahlreichen italienischen Genreproduktionen. Seine bekanntesten Auftritte hatte er wohl in den beiden Ringo-Filmen von Duccio Tessari. Den Anhängern von Dario Argento sollte Giuliano als Inspektor Germani aus "Tenebrae" bekannt sein.
Mich persönlich brachte ein Film namens „Blutiges Blei“ vor vielen, vielen Jahren zum Italo Western. Die Hauptrolle bekleidete Giuliano Gemma der fortan zu einem meiner liebsten Darsteller wurde.
RIP
Giuliano
-
RIP Giuliano Gemma
-
Der Zusatz "wirklich wichtig" in dieser Kategorie ist komplett überflüssig wie nur sonst was.
RIP Signore Gemma -
Original von tom bomb:
Bestseller Autor Tom Clancy ist ebenfalls heute gesorben.
Thomas Leo Clancy Jr. (* 12. April 1947 in Baltimore, Maryland; † 1. Oktober 2013 ebenda war ein US-amerikanischer Schriftsteller, der unter dem Namen Tom Clancy schrieb und besonders für seine Politthriller bekannt ist.
Clancy war zudem Mitbesitzer eines Baseballteams, der Baltimore Orioles.Nur 66 ist er geworden. Schade um ihn. Als letzten Gruß sende ich ihm ein einzelnes "Ping".

-
Original von tom bomb:
Der Zusatz "wirklich wichtig" in dieser Kategorie ist komplett überflüssig wie nur sonst was.
Sehe ich ebenso. Das hat mich gestern auch empört.
-
Original von bossbitchOla:
Sehe ich ebenso. Das hat mich gestern auch empört.
Aus diesem Grunde habe ich es auch editiert. Nichts für Ungut, Doctor Schnabel.
-
Fand ich auch mächtig affig.
RIP Tom Clancy
-
Original von bossbitchOla:
Öhm mein Beileid markus.

Warum hat er sie umgebracht?
Was für ein Mensch ist er?
Wurde er verdächtigt und hat dann erst gestanden oder hat ihn das schlechte Gewissen gequält?...Die Missgeburt hat dann bei der POLIZEI gestanden, war aber noch mit uns an derr Suchaktion beteildigt
-
Original von markus:
Die Missgeburt hat dann bei der POLIZEI gestanden, war aber noch mit uns an derr Suchaktion beteildigt
Öhm...joa....was sagt man da?
Mein beileid jedenfalls mann.
Eher für deine freundin natürlich.
Sowas is scheisshart !
Bin mir aber ziemlich sicher du kümmerst dich um sie wenn du auch beim suchtrupp dabei warst.
Kann sie jetzt garantiert brauchen.
Ich geb zwar zu dasses garantiert einfacher is nur der polizei zur erzählen das mans war aber feige isses trotzdem.
Wenn man sowas abzieht muss man die konsequenzen tragen.
Naja fuck ich bin kein großer redner...einfach alles gute,kümmer dich gut um sie und alles alles alles gute für euch beide.
Machts nich besser aber hat sie wenigstensn halbwegs vernünftiges alter erreichen dürfen?
Wenigstens nich mit 25 gestorben oder so mein ich.
Ich hab den post hier jetzt mindestens fünfmal umgeschrieben damit er nicht so scheisse klingt...
Ich bin nich gut bei sowas.
Hoffe ma so isses okay...
Alles gute,
lg Robin -
Der Papa der Gummibären ist tot.
Heute starb Hans Riegel im Alter von 90 Jahren, er war ein einflussreicher Unternehmer mit einem geschätzten Vermögen von 1,2 Mrd Euro.
2008 wollte einer der reichsten Menschen dieser Erde, Warren Buffett bei HARIBO einsteigen, ohne Erfolg.
Geld hatte er auch so schon genug und er wollte das sagen haben.
Danke für so manche "süsse" Stunde. -
Bauer Piepenbrink alias Günter Willumeit (Norddeutscher Komiker, Moderator, Entertainer) ist tod.
Er erlag gestern im alter von 71 Jahren seinem Krebsleiden.
RIP -
Der Musiker und ehemalige Frontmann der Band Velvet Underground LOU REED, ist im Alter von 71 Jahren gestorben. RIP
-
Die Regisseurin von Ravenous ist auch am Freitag verschieden
http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-24683707
-
R.I.P. Antonia Bird
-
QuoteDisplay More
Original von Early Grace:
Öhm...joa....was sagt man da?
Mein beileid jedenfalls mann.
Eher für deine freundin natürlich.
Sowas is scheisshart !
Bin mir aber ziemlich sicher du kümmerst dich um sie wenn du auch beim suchtrupp dabei warst.
Kann sie jetzt garantiert brauchen.
Ich geb zwar zu dasses garantiert einfacher is nur der polizei zur erzählen das mans war aber feige isses trotzdem.
Wenn man sowas abzieht muss man die konsequenzen tragen.
Naja fuck ich bin kein großer redner...einfach alles gute,kümmer dich gut um sie und alles alles alles gute für euch beide.
Machts nich besser aber hat sie wenigstensn halbwegs vernünftiges alter erreichen dürfen?
Wenigstens nich mit 25 gestorben oder so mein ich.
Ich hab den post hier jetzt mindestens fünfmal umgeschrieben damit er nicht so scheisse klingt...
Ich bin nich gut bei sowas.
Hoffe ma so isses okay...
Alles gute,
lg RobinUnglaublich, wa ssich ihr bruder für Arbeit angetan hat:
-
Dieter Hildebrandt
Deutschlands bekanntester Kaberettist und Satiriker ist heute im Alter von 86 Jahren an Krebs verstorben.
R.I.P.
Man muss die Menschen vor den Kopf stoßen,damit sie lernen ihn zu gebrauchen.
D.Hildebrandt -
Dieter Hilderbrandt hat mit Sammy Drechsel gemeinsam die Münchner Lach- und Schießgesellschaft gegründet. Später sorgte er für mehr als 20 Jahre mit der Sendung "Scheibenwischer" für gute Laune mit bissigen Humor.
RIP
-
Gestern das letzte Radio Interview von ihm gehört, war ein ganz grosser, RIP Dieter.
-
Heute vor 50 Jahren starb JFK ...

-
Original von P!ng0:
Heute vor 50 Jahren starb JFK ...

Er entschlief friedlich mit zerschossenem Schädel.
-
R.I.P. JFK
-
RIP Walter Frosch
-
Wassssssss? Der Walter ist tot? Gang große Ikone von Millerntor. War ein genialer Typ.
-
RIP WALTER
Ihm hat die Bundesliga die Gelbsperre nach 5 Spielen zu verdanken, da er in einer Saison 34 gelbe Karten bekam
, cooler Typ.Wurde heute im St.Pauli Block mit einen Banner bedacht.
-
Paul Walker, der F&F-Star, ist bei einem Autounfall gestorben!
-
echt ironisch beim Autounfall
-
Das erinnert mich irgendwie ein wenig an James Dean.
Ich war zwar nie ein großer Fast and the Furious Fan,aber Running Scared kann ich wirklich jedem nur empfehelen.R.I.P. Paul Walker
-
Sehr schade. RIP
-
Lag sehr wahrscheinlich an Raserei / zu hoher Geschwindigkeit gepaart mit fehlender Kontrolle / Sicherheit über das Auto
Also eigentlich selbst bzw. durch seinen Fahrer / Kumpel verschuldet... Hm. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!