• Seriendaten:

Originaltitel : The Phantom
    Produktionsland : USA
    Ausstrahlungsjahr : 2027
    Episoden:
    Länge : Ca. ... Minuten
    Idee: Reginald Hudlin
    Genre : Superhelden, Action
    Ausstrahlender Sender: Starz
    Serienstart: 2027
    Deutscher Serienstart:

Darsteller:

Handlung:

Das Phantom operiert aus dem afrikanischen Land Bangalla.

Anders als viele andere Superhelden besitzt er keine nennenswerten Superkräfte, sondern verlässt sich auf seine Stärke, Intelligenz, seine Treffsicherheit und den Mythos seiner Unsterblichkeit, um gegen die Mächte des Bösen vorzugehen.

Oftmals wird er von einem dressierten Wolf namens Devil und einem Pferd namens Hero begleitet.

Update folgt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Phantom feierte sein Debüt vor unglaublichen 90 Jahren in einem Comic , der die Welt mit "The Ghost Who Walking" bekannt machte.

Er gilt weithin als der allererste kostümierte Superheld der Comicgeschichte!

Die von Hearst betriebene Reihe kann sich einer beeindruckenden globalen Leserschaft von über 29 Millionen Fans rühmen.

Zu ihren stärksten internationalen Märkten zählen die nordischen Länder, Australien und Neuseeland, Brasilien, Großbritannien und Europa sowie Indien.

Die Herausforderung besteht nun darin, das US-amerikanische Publikum für die Figur zu begeistern.

Eine neue Comicreihe von Mad Cave Comics startete 2025, weitere Veröffentlichungen sind für die nächsten zwei Jahre geplant. Laut Hearst soll das Franchise außerdem ein „umfangreiches, immersives und ortsbezogenes Unterhaltungserlebnis“ bieten, dessen Ankündigung noch in diesem Jahr erwartet wird.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!