- Interesting post
Zu ehren von Chuck Norris sucht euch am Wochenede einen Film mit ihm heraus und beichtet davon. Teilt den Link dann auch hier an dieser Stelle.
Zu ehren von Chuck Norris sucht euch am Wochenede einen Film mit ihm heraus und beichtet davon. Teilt den Link dann auch hier an dieser Stelle.
Also bei mir ist heute McQuade der Wolf an der Reihe...!!! ![]()
Morgen Invasion U.S.A.!
Aus gegebenen Anlass ziehe ich ihn vor.
Morgen Abend = Invasion U.S.A.
Sonntag = Delta Force 1+2
Ich würde dir McQuade empfehlen...!!!
![]()
Hallooooo? Feuerwalze! Absoluter Comedy-Klassiker!![]()
Also der hat mir überhaupt nicht zugesagt...!!! ![]()
KoenigDiamant echt nicht? Wieder gucke![]()
Ich entschied mich doch für Delta Force II. Invasion U.S.A. ist das Cannon-Juwell und das muss ich mit gewissen Abstand zu seinem Tod angucken.
Schöne Zusammung seiner Filmbiographie: Chuck Norris - Seine Karriere im Zensur-Überblick
Allerdings vergaß Schnittberichte seinen Kurzauftritt aus dem Dean Martin-Film ("The Wrecking Crew") von 1968.
(Evtl. liegt es an Zensuren und der Dean Martin fällt wohl nicht darunter.)
Heute Abend sind die Expendables II dran...!!! ![]()
Heute Abend sind die Expendables II dran...!!!
Den liebe ich
Ich gucke jetzt auch weiter ![]()
Den liebe ich
Ich gucke jetzt auch weiter
Ist für mich auch der beste Teil der Reihe.
![]()
Heute Abend sind die Expendables II dran...!!!
Hat er dort nicht eine kleine Nebenrolle? Dann kann ich gleich "Voll auf die Nüsse" gucken. ![]()
Für mich auch der beste
Hirn aus und Film an. Sehr geil gemacht und der Cast erst. Kann nicht verstehen, dass sich welche wegen der einfachen Story aufregen.
Desmodus Hat einen Gastauftritt und der hat es in sich. Chuck macht was er am besten kann^^ In kurzer Zeit alle vernichten ![]()
Delta Force war mein Beitrag zu, hat sich doch gelohnt
"Mc Quade" , einfach immer noch gut, tatsächlich waren es Sly, Arnie und Chuck die meine junge Filmfan Karriere im wahrsen Sinne dauerbefeuert haben, einer ist nun gegangen . ![]()
Delta Force II
Den hatte ich als 16-er VHS in der Videoplay-Zeitschriften-Version. Leider ist der grade nicht verfügbar, den würde ich tatsächlich gerne mal richtig sehen.
Naja, ich bin ja nicht so der Fan, aber ich habe die letzten Tage versucht, mich mit dem Thema Nuck Chorris auseinanderzusetzen. Es gab:
-Der Bulldozer
-Octagon
-Eiskalte Wut
Ich bin ehrlich: ich hab alle drei nach so der Hälfte abgebrochen, denn ich konnte keinem dieser Streifen etwas abgewinnen. Es waren vermutlich nicht die besten Vertreter, so hab ich es dann mit Invasion USA versucht.
Invasion USA hat mir auch eher nicht gefallen, aber der war zumindest nicht öde. Die ironiefreie Darstellung in allen Filmen sorgt tatsächlich für etwas unfreiwillige Komik - fehlt eigentlich nur noch ein wackelndes Öl-Zöpfchen..
Ich kann ja verstehen, dass man bei Sympathie das dann doch gut findet, aber wenn man ehrlich ist, hat der Norris darstellerisch nicht viel zu bieten. Auch konnte ich keine besonderen Martial Arts-Szenen erkennen (in der Realität war er ja sogar erfolgreicher Kampfsportler). Die Faszination für diese Filme kann ich nicht verstehen, aber macht ja auch nichts.
Also nach diesem Ausflug freue ich mich heute richtig auf einen Schwarzenegger!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 81 guests online - Record: 6 Users (