• Produktionsland: USA, UK
    Produktion: Guy Ritchie, Ivan Atkinson und John Friedberg
    Erscheinungsjahr: 2026
    Regie: Guy Ritchie
    Drehbuch: Guy Ritchie
    Kamera:
    Schnitt: Martin Walsh
    Spezialeffekte: Pau Costa
    Budget: ca.
    Musik: Christopher Benstead
    Länge: ca. .. Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Kinostart: 21. Mai 2026

Darsteller:

Henry Cavill
    Jake Gyllenhaal
    Eiza González
    Rosamund Pike
    Fisher Stevens
    Jason Wong als Gucci
    Emmett J. Scanlan
    Carlos Bardem

Handlung:

Zwei Spezialisten für die Bergung müssen einen Fluchtweg für eine weibliche Verhandlungsführerin planen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (March 12, 2026 at 7:23 AM).

• Die Produktion erhielt eine vorläufige Vereinbarung, die es den Schauspielern erlaubte, während des SAG-AFTRA-Streiks 2023 an dem Film zu arbeiten.

Die Dreharbeiten begannen im September 2023 auf Teneriffa und endeten Ende Oktober 2023.

Er soll am 15. Mai 2026 in den USA erscheinen., zuvor war der 10. April 2026 als Veröffentlichungstermin geplant.

Im Oktober 2023 erwarb Lionsgate die US-amerikanischen Vertriebsrechte an dem Film, ursprünglich für den 17. Januar 2025 geplant, nahm Lionsgate den Film im November 2024 aus dem Veröffentlichungsplan, da die Postproduktion nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnte.

Im November 2025 entschied Lionsgate, die US-amerikanischen Vertriebsrechte wieder freizugeben, woraufhin Black Bear Pictures einen neuen Käufer finden oder den Film selbst vertreiben sollte.

• Puuh, auch enttäuschend, man merkt zwar das dies ein Guy Ritchie Film ist, aber dies muss ja nicht zwingend ein positives Signal sein.

Auch hier wieder völlig fehl am Platz - Henry Cavill.

Jake Gyllenhaal läuft auch rum, kann aber keinen Stempel aufdrucken, was generell hier schwer fällt.

Denn insgesamt weder originell noch spannend, überflüssig passt besser.

[film]5[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!