• Produktionsland: USA
    Produktion: Neal H. Moritz, Rick Alvarez , Keenen Ivory Wayans, Marlon Wayans und Shawn Wayans
    Erscheinungsjahr: 2026
    Regie: Michael Tiddes
    Drehbuch: Rick Alvarez, Keenen Ivory Wayans und Marlon Wayans
    Kamera:
    Schnitt: Jonathan Schwartz
    Spezialeffekte: Jennifer Picard
    Budget: ca.
    Musik: Rob Lowry
    Länge: ca. .. Minuten
    Freigabe:
    Deutscher Kinostart: 11. Juni 2026

Darsteller:

Marlon Wayans
    Shawn Wayans
    Anna Faris
    Regina Hall
    Damon Wayans Jr.
    Gregg Wayans
    Kim Wayans
    Benny Zielke
    Cameron Scott Roberts
    Cheri Oteri
    Chris Elliott
    Dave Sheridan
    Heidi Gardner
    Lochlyn Munro
    Olivia Rose Keegan
    Ruby Snowber
    Savannah Lee Nassif
    Sydney Park

Handlung:

Erneut stolpern man in ein Chaos aus Mördern, Monstern und übernatürlichen Kreaturen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Im September 2025 äußerte Marlon, dass neuere Horrorfilme wie „ Get Out “ (2017), „ Nope“ (2022), „ Longlegs“ (2024), „Heretic“ (2024) und „Sinners“ (2025) in „Scary Movie 6“ parodiert werden könnten , ebenso wie die „Scream“-Reihe (1996–heute) und die „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast “ Reihe (1997–heute), die hauptsächlich als Vorlage für die Handlung des Originalfilms dienten.

Am nächsten Tag wurde bekannt gegeben, dass er seine Rolle als Shorty wieder aufnehmen würde, er Film parodiert außerdem den Slasher „Terrifier 3 “ (2024) und enthält Gastauftritte von Felissa Rose und Michael Leavy.

Die Szene in der Art der Clown ein Einkaufszentrum mit Kindern in die Luft jagt, wurde zunächst entfernt, später aber in einer gekürzten Fassung wieder eingefügt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!