• Produktionsland: USA
    Produktion: Jon Kuyper und Jennifer Cornwell
    Erscheinungsjahr: 2026
    Regie: Frank E. Flowers
    Drehbuch: Frank E. Flowers und Joe Ballarini
    Kamera: Greg Baldi
    Casting: Sarah Finn
    Spezialeffekte: Brian Cox
    Budget: ca. 50.000.000$
    Musik: Henry Jackman
    Länge: ca. 101 Minuten
    Amazon Prime Video Start: 25. Februar 2026

Darsteller:

Priyanka Chopra
    Karl Urban
    Ismael Cruz Córdova
    Safia Oakley-Green
    Temuera Morrison

Handlung:

Im späten 19. Jahrhundert muss eine ehemalige Piratin in der Karibik ihre Familie beschützen, als ihre Vergangenheit sie einholt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (February 25, 2026 at 12:32 PM).

• Bloody Mary, Dschungelscheiße und jede Menge Gewalttaten.

Die Kampfszenen entsprechen dem modernen Actiongenre und bieten Hongkong-Gung Fu, ansonsten ist es mehr Revange-Horror gepresst in eine oberflächliche Pirtatengeschichte. Wobei der Schauplatz halt nur eine abgelegene Insel ist, wo dann unsere feministische Superkämpferin unerklärlicherweise eine ganze Horde Piratenmänner erledigt, zugegeben die sehen alle schwach aus. Das könnte ein wenig ermüden, das Bloody Mary nichts einstecken muss, ist aber weitgehend amüsant und die Härte ist immerhin mit einigen brutalen Szenen geben, was den Film auf Richtwert hält.

Zu dunkle Aufnahmen in der Höhle sind leider da, es fehlt dort an Ausleuchtung. Der Schauplatz besticht durch die Cayman Brac (Kaimaninseln) und bietet prächtige Kulisse mit Klippen. Anderseits ist das „RTL-Dschungelcamp“ an der Gold Coast nicht gut oder gut genug eingefangen, um dichte Atmosphäre zu erzeugen, es wirkt wie ein Blätter-Camping Ort. Der größte Kritikpunkt ist für mich der Cast, hier stecken viel zu viele Millionen drin, mit gerade angesagten Hollywood Stars, die jede Menge Budget fressen und es schlechter machen als üblicher B-Movie Cast, da sie durchweg emotionsfrei sind, gepocht darauf professionell zu spielen. Ich bekomme da Ausschlag bei dieser modernen, kalten Schauspieler auf Blockbusterniveau. Dennoch hat mir der Streifen gefallen, es ist immerhin mal ein etwas anderer wilder und brutaler Mix aus Piraten-Revange-Action und kommt mit einem ordentlichen Tempo daher.

[film]6[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!