• Produktionsland: UK
    Produktion: Tyler-James und Ben J. Williams
    Erscheinungsjahr: 2024
    Regie: Ben J. Williams
    Drehbuch: Ben Daly
    Kamera: Vince Knight
    Schnitt: Craig Schwartz
    Spezialeffekte: Darcy Baker
    Budget: ca.
    Musik: James Cox
    Länge: ca. 78 Minuten
    Freigabe:

Deutscher Digital Start: 13. Oktober 2025

Darsteller:

Connor Powles
    Danielle Scott
    Jase Rivers
    Karolina Knight
    Einar Haraldsson

Handlung:

Eine Gruppe von vier Freunden steigt in ein Flugzeug voller tödlicher Giftspinnen, die von einem verrückten russischen Wissenschaftler versehentlich freigesetzt wurden.

Alle an Bord der 747 von Großbritannien nach Kolumbien werden nun angriffen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Eine weitere Snakes on a Plane Nachahme, diesmal mit Spinnen. Regisseur Ben J. Williams möchte scheinbar gerne in die Fußstapfen von Edward D. Wood Jr. treten. :D Was für ein Overacting der Schauspieler, sie sollen sicher auch gewollt ulkig sein, aber selbst das wirkt sehr eigenwillig dümmlich. Nachdem jemand im Flugzeug gestorben ist, wird gleich wieder gefeiert und verarscht, der ganze Film ist eine Verarschung, die Spinnen sind an sich ganz witzig und groß dargestellt, ihre Aktionen sind aber super-schlecht gemacht, da passt gar nichts zusammen und zur Not muss der verkorkste Schnitt her. Wenn man sich auf den Käse einlässt und das Hirn in die Schüssel legt, ist es allerdings unterhaltsam trashig, die Spinnen sind in verschiedensten Varianten oft da und man wird hier einige male drüber Lachen können. Die Rückblicke zum Ende sollen Dramatik auslösen, ich bin mir ziemlich sicher das Williams eine Horror-Komödie mit Dramatik machen wollte, es ist aber ein absolut mülliger Trashfilm geworden, ein Regisseur der sicher auch mit seinen anderen Werken ähnlich schlecht abschneidet, wo selbst die gewollte Humorigkeit und der düstere Sound hier unfreiwillig komisch wirken, dass muss man erstmal alles so hinbekommen.

[film]6[/film]
    [bier]7[/bier]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!