• Produktionsland: UK
    Produktion: Elizabeth Small
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Harry Lighton
    Drehbuch: Harry Lighton, Adam Mars-Jones
    Kamera: Nick Morris
    Schnitt: Gareth C. Scales
    Casting: Louise Collins
    Budget: ca.
    Musik: Oliver Coates
    Länge: ca. 106 Minuten
    Freigabe:
    Deutscher Kinostart: 26.03.2026

Darsteller:

Harry Melling als Colin
    Alexander Skarsgård als Ray
    Douglas Hodge als Pete
    Lesley Sharp als Peggy
    Jake Shears als Kevin
    Paul Tallis als der menschliche Welpe
    Anthony Welsh als Darren

Handlung:

Colin Leben ist trostlos, er wohnt in der Vorstadt und nichts passiert wirklich.

Dann trifft er auf Ray, dem attraktiven und selbstbewussten Anführer eines Motorradclubs.

Er führt Colin in die Welt der sexuell offenen Biker ein, beide staren eine Beziehung versuchen es miteinander.

Dabei hat Colin die Rolle des Sklaven, während Ray einen Fetisch für Leder hat.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Jake Shears, der Leadsänger der Scissor Sisters, gab sein Filmdebüt in Pillion.

Casting-Direktorin Kahleen Crawford lud Shears zu dem Film ein, nachdem sie ihn in dem Musical Cabaret gesehen hatte.

Shears kannte Skarsgård jahrelang durch Freunde und war begeistert, ihn zu sehen und in dem Film mitzuspielen.

Shears – der mit der schwulen Biker und BDSM-Welt, die im Film dargestellt wird, nicht vertraut war – las The Leatherman’s Handbook , um sich auf seine Rolle vorzubereiten.

Während der Recherche für den Film verbrachte Lighton ein Wochenende mit den echten Mitgliedern des Gay Bikers Motorcycle Club (GBMCC).

Sie fungierten auch als Berater und treten im Film selbst als Mitglieder der schwulen Biker-Gang auf.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!