Blood Brothers: Bara Naga

• Produktionsland: Malaysia
    Produktion: Nana Azmi
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Abhilash Chandra und Syafiq Yusof
    Drehbuch: Abhilash Chandra , Ayam Fared und Ghazwan Tomasi
    Kamera: Nicholas Chin
    Schnitt: Daniel Mahamad
    Spezialeffekte: Razib Salimin
    Budget: ca. 1.420.000 Mio. Euro
    Musik: Ricky Lionardi und Teoh Eng Hooi
    Länge: ca. .. Minuten
    Netflix Start: 10. August 2025

Darsteller:

Sharnaaz Ahmad

Syafiq Kyle

Shukri Yahaya

Ameila Henderson

Wan Hanadi Su

Handlung:

Ariff ist ein loyaler Leibwächter, nun wird er beschuldigt Dato Zul, eine prominente Persönlichkeit, die ihn einst unterstützte, verraten zu haben.

Um seine Unschuld zu beweisen, bittet Ariff seinen Bruder Jaki um Hilfe.

Während Ariff versucht, seinen Namen reinzuwaschen, wird er von Ghaz verfolgt, dem Anführer einer Elite-Leibwächtereinheit und Ariffs ehemaligem engen Freund.

Einst als „Blutsbrüder“ betrachtet, entwickelt sich ihr Konflikt zu einem Kampf um Vertrauen, Loyalität und persönliche Erlösung.

Vor dem Hintergrund von Täuschung und verborgenen Absichten muss Ariff sowohl physische Bedrohungen als auch emotionale Turbulenzen meistern, um die Wahrheit aufzudecken.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• "Blood Brothers: Bara Naga "startete mit großem Erfolg.

Der Film spielte innerhalb der ersten beiden Kinotage einschließlich Vorpremieren 9,2 Millionen RM ein, am dritten Tag erreichten die Einnahmen 14,9 Millionen RM und übertrafen damit das Produktionsbudget von 7 Millionen RM , etwa 1,4 Millionen Euro.

Nach vier Tagen hatte der Film 21 Millionen RM - ca. 4,2 Millionen Euro - eingespielt, und war damit einer der umsatzstärksten malaysischen Filme des Jahres 2025.

Seit August 2025 ist er auf Netflix abrufbar, allerdings muss man dazu sein Profil auf Englischer Suche umstellen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!