• Produktionsland: USA
    Produktion: Jack Campbell, Rebecca Campbell, Colson, Mark Padilla und Corey Brow
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Stefan Colson
    Drehbuch: Brandon Cahela
    Kamera: Sam Wilkerson
    Schnitt: Stefan Colson
    Stunts: Mario Rocha
    Budget: ca. -
    Musik: Stefan Colson
    Länge: ca. 80 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Digital Start: 12. Februar 2026, DVD & Blu-ray: 5. März 2026

Darsteller:

Meghan Carrasquillo als Melissa

Trent Culkin als Ethan

John Marrs als Dale

Mitch Tellez als Skeeter

Robert Clark als Buck,

Jim Round als Edgewood

Braden McCawley als Billy

Cara Leoni als Conley

Ryan Ellerbe als Roy

Handlung:

Melissa ist eine Feuerwehrfrau die an ihrem ersten Tag in einem abgelegenen Aussichtsturm muss, dort stösst sie schon bald auf ungewöhnliche Dinge.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (December 27, 2025 at 8:43 AM).

• Presse Nightmare-Horrormovies.de:

„Der Turm“ liefert teils dilettantisches Schauspiel, aber als hart gerüsteter B-Fan kann man dem noch was abgewinnen und Hauptdarstellerin Meghan Carrasquillo (bekannte B-Besetzung), die eigentlich ein bisschen zu Beauty ausschaut für eine Rangerin, die nur einen Turm Tag und Nacht bewachen soll und mit dieser Aufgabe eigentlich überbesetzt wirkt. Na gut, ihr wird eh langweilig und sie stöbert etwas in der Gegend. Die Umgebung in dem Park liefert dann so etwas wie Superman in Dark, also eine Art Gestein mit speziellen Kräften, die nicht nur sehr stark machen, sondern auch dämonische Besessenheit auslösen. Dazu gibt es ein paar Trash-Effekte statt Blut. Lookout ist ein schlechter Sci-Fi Horror eines technisch unfähigen Regisseurs, der aber trotzdem Herz beweist und mich amüsiert hat.

[film]5[/film]
    [bier]5[/bier]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!