• Produktionsland: USA
    Produktion: Carlos Vasallo
    Erscheinungsjahr: 1986
    Regie: Gil Bettman
    Drehbuch: Linda Shayne, Alberto Vázquez Figueroa
    Kamera: Alejandro Ulloa
    Schnitt: Nicholas Wentworth
    Musik: Joel Goldschmith, Dennis Churchill, Jay Ferguson u.a. (Songs)
    Länge: ca. 103 Minuten
    Freigabe: FSK 12

Darsteller: Tawny Kitaen, Lee Curreri, Lloyd Bochner, May Heatherly, Simón Andreu, Marina Saura uvm.

Inhalt

Christopher (Lee Curreri), der einer Krankheit leidet, lebt von abgeschotten in einem gläsernen Raum. Allerdings ist er musikalisch begabt und komponiert Musiktexte, die er mit Alley (Tawny Kitaen) teilt. Und wenn Frau und Mann sich näher kommen ... Ihr wisst schon! ;)

Trailer

Meinung

Folgt noch. VHS liegt vor. :20:

STRANGER THINGS 5

Premiere: 26. November 2005 - 31. Dezember 2025

• Ein echtes Juwell. Vergisst Dirty Dancing, vergisst Love Story, vergisst Gwendoline ... Selten so gut unterhalten. Das Ende ist tragisch. Bessere Inszenierung hätte ich trotzdem gewünscht.

Lee Curreri kennt als Bruno aus Fame (Film + Serie) und er spielt eigentlich hier Bruno, aber im Glaskasten. Ab und zu nimmt er sich die Synths, aber dass er angeblich 20 Jahren in dem Raum leben muss, ist nicht glaubwürdig.

Egal, Tawny ist im Prinzip der Star. Die Gesangseinlagen (Musikvideo am Anfang des Films) stammen zwar nicht von ihr, aber sie sieht durch die Bank weg hinreißend aus. Sie konnte echt schauspielern, aber der große Erfolg blieb halt aus.

Höhepunkt ist klar der Glasfenster-Sex. Viel verrate ich nicht. :0: Auch die "blutige" Albtraum-Sequenz ist nicht ganz ohne. Die FSK 16 ist denke ich gerechtfertigt.

[film]10[/film]

STRANGER THINGS 5

Premiere: 26. November 2005 - 31. Dezember 2025

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!