Hard Ticket to Hawaii

• Produktionsland: USA
    Produktion: Arlene Sidaris
    Erscheinungsjahr: 1987
    Regie: Andy Sidaris
    Drehbuch: Andy Sidaris
    Kamera: Howard Wexler
    Schnitt: Michael Haight
    Musik: Kevin Kingler, Gary Stockdale, Bob Moore (Titelsong)
    Länge: ca. .. Minuten
    Freigabe: FSK 18

Darsteller: Dona Speir, Hope Marie Carlton, Ronn Moss, Harold Diamond, Cynthia Brimhall, Rodrigo Obregón uvm.

Inhalt

Donna und Taryn sind ehemalige Agentinnen der Drogenbehörde. Sie haben sich auf Hawaii niedergelassen und haben sich mit einer Spedition selbstständig gemacht. Sie transportieren kleine Ladungen und fliegen junge Hochzeitspaare mit ihrem kleinen Propellerflugzeug zu entlegenen Stränden. Bei einer Ladung verirrt sich eine durch krebskranke Ratten infizierte genetisch mutierte Killerschlange auf die Ladefläche ihres Fahrzeugs, kann sich aber aus diesem befreien.

Nun fällt die Schlange die Bewohner der Insel an, worauf diese aufgrund des giftigen Bisses sterben. Dazu kommt, dass Donna und Taryn sich unfreiwillig mit bösartigen Dealern anlegen, als sie versehentlich eine Lieferung, die an den Drogenboss Seth Romero adressiert war, abfangen. Dieser unternimmt daraufhin alles, um sein Eigentum zurückzubekommen, und macht Jagd auf die zwei Frauen...
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hard_Ticket_to_Hawaii

Trailer

Meinung

...kann ich bei einer Neusichtung genauer sagen. Das Mediabook hat sich sehr gelohnt, weil auch der Soundtrack als Extra dabei ist.

STRANGER THINGS 5

Premiere: 26. November 2005 - 31. Dezember 2025

• Was soll ich sagen..? Die Erstsichtung fand ich irgendwie fad. Fast auch langweilig. Die 2. Sichtung hat mir die Augen geöffnet. Ein durchgehend gelungener B-Trash-Spaß, die auch hauptsächlich durch die deutsche Synchro punktet. Jeder flotter Spruch sitzt. Dämlichkeit in Reinkultur. Andy Sidaris nimmt sich selbst nicht zu ernst und referenziert sich selbst (Filmplakete von "Seven" und "Malibu-Express" in der Wohnung).

Schade allerdings um die Brünette im Bikini. Von ihr hätte ich gerne mehr "gesehen". Das gibt einen halben Punkt abzug. :34:

[film]9[/film] (+/-)

Was die Sexpuppe zu bedeuten hat, erschließt mir weiterhin nicht? lol

STRANGER THINGS 5

Premiere: 26. November 2005 - 31. Dezember 2025

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!