Other - Beautiful Monster

• Produktionsland: Belgien, Frankreich
    Produktion: Clément Miserez, Matthieu Warter
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: David Moreau
    Drehbuch: David Moreau, Jon Goldman
    Kamera: Julien Ramirez Hernan
    Schnitt: David Moreau, Jon Goldman
    Spezialeffekte: Jean-Christophe Bourgeois
    Budget: ca. -
    Musik: -
    Länge: ca. 88 Minuten
    Freigabe: FSK 16

Darsteller: Olga Kurylenko, Jean Schatz, Lola Bonaventure, Jacqueline Ghaye, Sasha Nugent, Philip Schurer, Ange Dialot Nawasadio, Julie Maes, Milton Riche, Anne-Pascale Clairembourg, Karin Birge, Briana Stuart

Handlung:

Alice kehrt nach dem Tod ihrer Mutter in ihr Elternhaus zurück und muss feststellen, dass das Haus mit einer Überwachungsanlage ausgestattet ist, die jede ihrer Bewegungen verfolgt.

Eine finstere Präsenz lauert und treibt sie zu einer erschreckenden Enthüllung.

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 05.03.2026

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Presse nightmare-horrormovies.de:

"Them" Regisseur David Moreau mal wieder im Gruselgenre wildernd. Other ist wieder professionell hergerichtet, aber bei mir kam wieder mal gar nichts an. Das 1 Personenspiel gegen das dämonische Grauen ist einfach nur ermüdend, selbst wenn die Hauptdarstellerin ersichtlich bemüht ist, aber gegen das uninteressante Drehbuch kann sie da nicht bestehen. Ich hatte auch schon zu David Moreau‘s The Eye keinen Bezug gefunden, womöglich sieht es hier auch so aus, dass die Geschmäcker sehr weit auseinander gehen, für mich zündet dieses seelenlose Drehbuch einfach nicht und Effekt mäßig gibts auch nichts was mich da irgendwie beeindruckt hat.

[film]2[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!