Good Fortune - Ein ganz spezieller Schutzengel

• Produktionsland: USA
    Produktion: Alan Yang, Aziz Ansari und Anthony Katagas
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Aziz Ansari
    Drehbuch: Aziz Ansari
    Kamera: Adam Newport-Berra
    Schnitt: Daniel Haworth
    Spezialeffekte: Charlie Bruchez
    Budget: ca. 30.000.000 Mio. US $
    Musik: Cater Burwell
    Länge: ca. 98 Minuten
    Freigabe: FSK 6
    Deutscher Kinostart: 16. Oktober 2025

Darsteller:

Keanu Reeves: Gabriel
    Blanca Araceli: Rosa
    Aziz Ansari: Arj
    Joe Mande: Joe
    Aditya Geddada: Navid
    Alexander Jo: Arnold
    Kristen Henley
    Seth Rogen: Jeff
    Keke Palmer: Elena
    Shoukath Ansari:Saleem
    Sandra Oh: Martha

Handlung:

Gabriel (Keanu Reeves) ist ein Schutzengel , eines Tages bemerkt er Arj, einen vom Pech verfolgten Mann (Aziz Ansari), der für den wohlhabenden Prominenten Jeff (Seth Rogen) Gelegenheitsjobs erledigt.

Als Arj in einer Sitznische eines Schnell Restaurants einschläft, ist er völlig am Ende, nachdem sein Auto vom Parkplatz abgeschleppt wurde.

Gabriel greift in seine Notlage ein und versucht Arj davon zu überzeugen, dass ein Tausch der beiden Leben seine Probleme nicht lösen würde, wenn er so reich wäre wie Jeff.

Doch Jeffs Reichtum löst Arjs Probleme , nun verliert Gabriel seine Flügel und wird auf die Erde geschickt, um unter Menschen zu leben, während Arj Jeffs Körper und Lebensunterhalt übernimmt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 4 times, last by tom bomb (October 20, 2025 at 1:12 PM).

• Zwei Wochen nach Drehbeginn kursierten im Internet Fotos von Reeves am Set mit Krücken und einem Eisbeutel auf dem linken Knie.

Zu diesem Zeitpunkt war unklar, ob er die medizinischen Hilfsmittel für seine Rolle trug oder zur Behandlung einer tatsächlichen Verletzung.

Die viralen Bilder veranlassten einige Websites, über Unsicherheiten bezüglich des Gesundheitszustands des Schauspielers zu berichten.

Tage später wurde Reeves ohne Hilfe am Set gesehen.

Im April ging Ansari auf die Medienaufmerksamkeit ein und bemerkte, dass der Hashtag #GetWellSoonKeanu als Reaktion auf die Fotos zum Trend geworden war.

Er stellte klar, dass Reeves sich während der Dreharbeiten das Knie gebrochen hatte und bemerkte, dass der Schauspieler in seinem Wohnwagen über einen Teppich gestolpert war.

Er sagte, dass Reeves trotz seiner Verletzung den Großteil des restlichen Films weitergedreht habe.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!