• Produktionsland: USA
    Produktion: Jonathan Eirich und Dan Lin
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Dean Fleischer Camp
    Drehbuch: Mike Van Waes und Chris Kekaniokalani Bright
    Kamera: Nigel Bluck
    Schnitt: Adam Gerstel und Phlipp J. Bartell
    Spezialeffekte: Charles Raymond
    Budget: ca. 100.000.000 Mio. US $
    Musik: Dan Romer
    Länge: ca. 108 Minuten
    Freigabe: FSK 6
    Deutscher Kinostart: 22. Mai 2025
    Deutsche DVD & Blu-Ray Starts: 05.09.2025

Handlung:

Auf dem Planeten Turo wird Dr. Jumba Jookiba von der Vereinigten Galaktischen Föderation wegen illegaler genetischer Experimente für schuldig befunden, da er Experiment 626 erschaffen hat , ein aggressives und nahezu unzerstörbares Wesen mit ausgeprägten Lernfähigkeiten.

Jumba wird für schuldig befunden und ins Gefängnis gesteckt, während 626 wegen seines destruktiven Verhaltens zur Verbannung verurteilt wird. 626 entkommt jedoch, indem er einen Polizeiwagen stiehlt und dessen Hyperantrieb nutzt, um zum Planeten Erde zu gelangen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Erschien bei uns ab dem 22. Mai 2025 im Kino, in den USA begann einen Tag später das viertägige Memorial Day Wochenende, innerhalb dieser ver Tage spielte er sagenhafte 341,7 Millionen US-Dollar ein, womit er innerhalb dieses kurzen Zeitraums bereits der sechst-erfolgreichste Film des Jahres 2025 wurde, er wird weiter neben mehr Geld einzunehmen auch weiter in diversen Ranglisten steigen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!