• Produktionsland: USA
    Produktion: Jeremy Dawson, Dylan Golden, Ari Handel und Darren Aronofsky Erscheinungsjahr:
    Regie: Darren Aronofsky
    Drehbuch: Charlie Huston
    Kamera: Matthew Libatique
    Schnitt: Andrew Weisblum
    Spezialeffekte: Jeff Brink
    Budget: ca. 50.000.000$
    Musik: Jen Malone
    Länge: ca. 107 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Kinostart: 28.08.2025

Darsteller:

Austin Butler - Henry "Hank" Thompson

Regina King - Roman

Zoë Kravitz - Yvonne

Matt Smith - Russ

Liev Schreiber - Lipa

Vincent D'Onofrio - Shmully

Handlung:

Der ausgebrannte Ex-Baseballspieler Hank Thompson findet sich unverhofft in einem gefährlichen Überlebenskampf inmitten der kriminellen Unterwelt von New York City in den 1990er Jahren wieder.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Bin wirklich kein grosser Austin Butler Fan, hier hat er geliefert.

Kein Superheld der die Bösen reihenweise zu Kerbholz prügelt, nein, er kassiert, und kassiert.

Macht Laune, temporeich, und mit vielen Co Stars, Liev Schreiber und Vincent D'Onofrio als knallharte Jüdische Killer, Matt Smith als Punker kaum wieder zu erkennen, Regina King als, aber lassen wir das, seht selbst.

Denn der Film macht Bock.

[film]7[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Flotte Dialoge von Darsteller die überzeugend sind trifft auf eine Story die absolut nichts besonderes bietet und trotz einiger grotesker Actionszenen und der ein oder andere gute Witz dümpelt der Inhalt halt nur vor sich her. Gerade Darren Aronofsky hat schon wesentlich anspruchsvollere, dramatischere Filme gemacht, dass hier ist kein Reinfall und für einen Abend zwar ok, aber es gibt zu viel einprägsamere Filme in dem Subgenre, es ist eine Krimikomödie wo die Bissigkeit nur der Katze einverleibt wurde, dass lockt doch kaum noch jemand in den Kinosessel.

[film]6[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!