• Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2025
    Länge: ca. 55 Minuten pro Episode
    Episoden: 7
    Genre: Krimi
    Idee: Brad Ingelsby

Ausstrahlender Sender: HBO Max

Ausstrahlungstermin: 7. September 2025

Darsteller:

Mark Ruffalo

Emilia Jones

Tom Pelphrey

Sam Keeley

Thoseo Mbedu

Jamie McShane

Silvia Dionicio

Handlung:

Ein FBI-Agent leitet eine Task Force, um einer Reihe brutaler Raubüberfälle ein Ende zu setzen, die von einem ahnungslosen Familienvater angeführt werden.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 3 times, last by tom bomb (October 28, 2025 at 12:20 PM).

• Édgar Ramírez wird in der zweiten Staffel des HBO-Krimidramas mitspielen.

Nat+rlich mit dabei ist Mark Ruffalo sowie Mahershala Ali, Harry Melling, Adam Nagaitis und Aminah Nieves.

Ramírez verkörpert Miguel Contreras, einen hingebungsvollen Familienvater und loyalen Stellvertreter des DEA-Chefs, der zwischen Pflicht und Schuldgefühl hin und hergerissen ist.

Ali spielt Eddie Barnes, einen erfahrenen DEA-Agenten in Philadelphia, dessen Team mit Ruffalos Einheit aneinandergerät.

Die offizielle Inhaltsangabe der zweiten Staffel lautet:

Tom Brandis (Mark Ruffalo) übernimmt die Leitung einer neuen Task Force, doch je tiefer die Operation reicht, desto schwieriger wird es, die Zielperson zu identifizieren.

• Interessant, Staffel 2 wird ein Crossover mit einer weiteren HBO Hit Serie, nämlich mit "Mare of Easttown".

So wird Julianne Nicholson in der kommenden Staffel von "Task" erneut in die Rolle der Lori Ross schlüpfen.

Beide Serien stammen aus der Feder von Brad Ingelsby und spielen in der Gegend um Philadelphia.

Bislang gab es keine direkte Verbindung zwischen den beiden Serien.

"Mare of Easttown" feierte 2021 auf HBO Premiere., die siebenteilige Miniserie mit Kate Winslet in der Hauptrolle wurde von der Kritik gefeiert und gewann drei Primetime Emmy Awards bei sechs Nominierungen.

Nicholson wurde für ihre Leistung in der letzten Folge als Beste Nebendarstellerin in einer Miniserie ausgezeichnet.

Anfang des Jahres deutete Winslet an, dass eine zweite Staffel in Planung sein könnte.

"Sie wird aber nicht mehr dieses Jahr gedreht, ich schätze, die Dreharbeiten würden erst 2027 beginnen", so Winslet.

Die Idee eines Crossovers zwischen den Serien wurde letztes Jahr erstmals von Ingelsby ins Gespräch gebracht, der Showrunner sagte in einem Interview, es würde ihn nicht überraschen, Mare Sheehan auf Tom Brandis treffen zu sehen.

Was genau das bedeutet werden wir demnächst sehen können.

Die Inhaltsangabe für die zweite Staffel von "Task" lautet:

"Tom Brandis übernimmt die Leitung einer neuen Task Force, doch je tiefer die Operation reicht, desto schwieriger wird es zu erkennen, wer das Ziel ist."

Sowohl "Task" als auch "Mare of Easttown" können auf HBO Max gestreamt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!