Y: Marshals (Yellowstone Spin-off)

• Seriendaten:
    Herstellungsland: USA
    Ausstrahlungsjahr: 2026
    Episoden: 8
    Ausstrahlender Sender: CBS
    Genre: Drama, Western
    Idee: Spencer Hudnot nach einer Vorlage von Tyler Sheridan
    CBS Start: 1. März 2026

Darsteller:

Luke Grimes als Kayce Dutton

Gil Birmingham als Thomas Rainwater

Brecken Merrill als Tate Dutton

Mo Brings Plenty als Mo

Brett Cullen als Harry Gifford, Chef der US-Marshals in Montana

Arielle Kebbel als US-Marshal Belle

Ash Santos als US-Marshal Andrea

Tatanka Means als US-Marshal Miles

Handlung:

Kayce Dutton setzte seine Fähigkeiten als Cowboy und Navy SEAL ein, um in Montana für Gerechtigkeit zu sorgen, wo er und seine Teamkollegen Familie, Pflicht und die hohen psychologischen Kosten unter einen Hut bringen müssen, die damit verbunden sind, als letzte Verteidigungslinie im Krieg gegen die Gewalt in der Region zu dienen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 2 times, last by tom bomb (November 26, 2025 at 7:11 AM).

• CBS hat nun bestätigt das sieben Schauspieler im kommenden Spin-off mitspielen werden .

Die Casting-Neuigkeiten enthüllten sowohl bekannte Franchise-Stars als auch neue Gesichter, die in Schlüsselrollen der neuen Serie zu sehen sein werden.

Die Premiere der Serie erfolgt auf CBS in der Saison 2025/26. Spencer Hudnut fungiert als Showrunner, Greg Yaitanes führt bei der ersten Folge Regie.

Zu den ausführenden Produzenten gehören Taylor Sheridan, David C. Glasser und Ron Burkle.

Die Veröffentlichung übernimmt Paramount Global Content Distribution.

Die Serie begleitet Luke Grimes ' Kayce Dutton bei seinem Eintritt in eine Eliteeinheit von US-Marshals in Montana.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!