I Know Catherine, The Log Lady

• Produktionsland: USA
    Produktion: Jenny Sullivan und Richard Green
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Richard Green
    Drehbuch: Jake Bluenote, Kyley Scheier und Andi Yuma
    Kamera: George Du
    Schnitt: Richard Green
    Illustrationen: Alexandra Shurun
    Budget: ca. -
    Musik: Justin Johnson
    Länge: ca. 114 Minuten
    Freigabe:

Darsteller:

[definition=15,0]David Lynch[/definition]
    Kyle MacLachlan
    Grace Zabriskie
    Kimmy Robertson
    Charlotte Stewart
    Harry Goaz
    Michael Horse

Handlung:

"I Know Catherine, The Log Lady" ist die Chronik des Lebens und des letzten Auftritts der verstorbenen Catherine E. Coulson , die vor allem als die rätselhafte Log Lady aus "Twin Peaks" bekannt war.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Der Film wird im Jahr 2025 auch Digital veröffentlicht.

Kurz nach der Ankündigung der Rückkehr von "Twin Peaks"erfuhr Catherine, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt war.
    Um Lynch, ihre Fans und ihre Kollegen nicht zu enttäuschen, kämpfte Catherine darum, lange genug zu leben, um die Rolle der Log Lady noch einmal zu spielen, bevor sie einige Tage später selbst starb.

Die Dokumentation beleuchtet ihren persönlichen Werdegang, ihre Karriere und die tiefe Verbundenheit, die sie mit ihrer berühmtesten Figur verband.
    Anhand von Interviews, Blicken hinter die Kulissen und den Erinnerungen ihrer Mitwirkenden beleuchtet die Dokumentation Coulsons einzigartiges Talent, ihre Liebe zur Schauspielerei und den nachhaltigen Einfluss der Log Lady auf Fans und die Fernsehwelt.

"Als Donna DuBain mir erzählte, welche Anstrengungen [definition=15,0]David Lynch[/definition] und Catherines engste Freunde unternommen hatten, um ihren letzten Auftritt als Log Lady wenige Tage vor ihrem Tod auf die Leinwand zu bringen, wusste ich, dass dahinter eine großartige Geschichte steckte, sagte Green.
    Catherines Freunde erzählen in ihren eigenen Worten eine fesselnde Geschichte darüber, wer Catherine war und wie und warum die Show weitergehen muss."

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!