• Produktionsland: Deutschland
    Produktion: Karl Spieß
    Erscheinungsjahr: 1972
    Regie: Kurt Nachmann
    Drehbuch: Kurt Nachmann
    Kamera: Heinz Hölscher
    Schnitt: Helga Borsche
    Musik: Werner Twady
    Länge: 88 Min.
    Freigabe: FSK 6
    Darsteller: Roy Black, Heidi Hansen, Ralf Wolther, Georg Thomalla, Ruth Stephan, Andrea Schober, Hansi Kraus

Handlung: Der junge Arzt Hannes Fröhlich reist nach Sonnberg, um seinen Onkel im Krankenhaus zu vertreten. Die noch mangelnde Berufserfahrung kann Hannes jedoch mit seinem Charme kompensieren und ist sehr bald bei den Patienten beliebt. Er lernt auch die Apothekerin Eva kennen, in die er sich verliebt...

Trailer:

• aber so ganz traue ich mich nicht ran

Dafür gibbet ja YT - Ich traue mich heute abend gerne ran! Wird sogar dann hart-hardcore zelebriert mit Kindheitserinnerungen-Soulfood, back to Oma/Opa-Weekends, wo der kleine Knorrhahn dann auch den 22 Uhr-Film noch kucken dufte, alleine im Hobbykeller, was das Allergrößte war und vielleicht sogar noch ein wenig WWF.... Da war die Vorfreude auf den "coolen" Film oft so groß, dass klein Siegberts auch gerne mit Oma den Roy Black-Film nachmittags gekucht hat! Kuchen gabs ja ohnehinn dazu. Nee-Nee Leute, heute einfach mal Pause, einfach mal keine Politik, mal ein Abend ohne News. Roy Black rein, Retro-Atlantis-Modus on. They all can leck me on the ass.

Mal sehen wie viel Punkte der Film heute bei mir created.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!