Irgendwie scheinen Dan Gore und Master of Horror,Teufelstanzen und Anyu einen anderen Film gesehen zu haben.Für mich einfach nur schlecht und nach dem grossartigen "Bubba Ho Tep" nur eine riesengrosse Enttäuschung.Ich konnte auch nach Zweitsichtung mit dem Film rein gar nichts anfangen.Das Logge den feiern würde war im Vorfeld schon klar.
John Dies at the End
-
-
Bei diesem Murks kann ich Trasher nicht alleine lassen, was an dem Gehirnquark so toll sein soll...?

-
Danke Tom.Schön zu wissen das ich nicht allein mit meiner Meinung bin.
-
Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
-
Konnte ich nicht zuende schauen, mit der ganzen Handlung kam ich nicht klar, hab dann abgebrochen.
-
Original von Dr.Doom:
Konnte ich nicht zuende schauen, mit der ganzen Handlung kam ich nicht klar, hab dann abgebrochen.
Ich kann das sogar phasenweise nachvollziehen, denn in einigen Passagen kommt einem das Ganze wirklich etwas wirr vor. Gib dem Film aber ruhig noch einmal eine Chance, könnte sich wirklich lohnen.
-
Der Film ist definitiv nichts für jeden, von daher kann ich Trasher und Tom wirklich verstehen. Mich sprach zum einen der Humor, die definitiv abgedrehte Story und die Philosophie, die hinter dem Film steckt sehr an. Die Frage: "Was ist Realität" fand ich unglaublich gut dargestellt in dem Film.
-
Gerade diese Philosophie hat mich tierisch gelangweilt, so dass ich bei der Story aussteigen muss. Ist mehr was für Studenten.

-
Original von Dr.Doom:
Gerade diese Philosophie hat mich tierisch gelangweilt, so dass ich bei der Story aussteigen muss. Ist mehr was für Studenten.

Mensch Doomie, hier ist halt auch ein wenig Anspruch vorhanden.

-
Original von Dr.Doom:

"Der Philosoph, der Philosoph ist für seinen Abschluss viel zu doof"Ach Doom, die Frage, was Real ist überfordert dich garantiert nicht. Viele glauben hier ja auch, dass deine Blockbusterreviews aus einer anderen Realität stammen, also sei da mal etwas offener^^
-
Original von Anyu:
Das zentrale Thema des Films ist: Was ist real bzw. die Realität? Das zieht sich als roter Faden durch den Film. Die Protagonisten reisen durch eine surreale Geschichte in der sich die reale Welt mit einer weiteren kreuzt. Ob es sich dabei wirklich um die Hölle, Einflüsse aus einer anderen Dimension, Aliens, oder eine Drogenphantasie handelt, bleibt dabei primär offen. Sowas darzustellen ist schwierig, aber dem Film gelingt es, diese komplizierten und teilweise sehr komplexen Themen zu zeigen.
Dieser Film trifft garantiert nicht jedermanns Geschmack und man sollte sich vorher wirklich informieren bevor man sich diesen Streifen anschaut. Man könnte sagen, dass der Film eine Mischung aus den Werken Kafkas (der auch im Film zitiert wird), Dalis und Lovecraft ist. Gewürzt mit einer Priese Humor. Wer aber abgedrehte, künstlerische Geschichten mag, der sollte einen Blick riskieren.
Ein Film den man entweder mag, oder hasst. Ich mag ihn^^
Trifft genau zu, besser hätte ich es auch nicht schreiben können, mir ist er aber nur
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
wert. Klasse Film, egal wie verrückt er ist

-
Er hat mir sehr gut gefallen... auch wenn die zweite Haelfte und das Ende nich viel Sinn ergeben...
Shade, er haette ein Superfilm sein koennen!
Ich muss mir so einen Helm kaufen!

-
Absoluter Gaga-Film
ICh weiß gar nicht was ich schreiben soll. Er ist einfach absurd, aber sehr witzig und mit einigen guten Schockszenen.Kann das noch nicht bewerten ...
-
Den hab ich neulich im Fernsehen gesehen. Unterhaltsam. Er wirkt wie eine Mischung aus "Memento", "Dogma", "23", "Fear & Lothing in Las Vegas" und "Dale & Tucker vs Evil". Hat durchaus seine Längen und es gibt Stellen, an denen man sich wirklich zingen muss, dran zu bleiben, aber insgesamt würde ich sagen keine Verschwendung den Film zu drehen.
![1/5 [STINKER]1[/STINKER]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley288.png)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!