The Sentinels (Les Sentinelles)

• Seriendaten:

Herstellungsland: Frankreich
    Originaltitel: Les Sentinelles
    Ausstrahlungsjahr: 2025
    Genre: Science Fiction, Action
    Episoden: 8
    Laufzeit: 52 Minuten
    Idee: Guillaume Lemans, Xabi Molia und Raphaëlle Richet
    Ausstrahlender Sender: Canal+
    Ausstrahlungstermin: 2025
    Deutscher Serienstart: noch unbekannt

Darsteller:

Louis Peres
    Thibaut Evrard
    Kacey Mottet-Klein
    Carl Malapa
    Olivia Ross
    Ouassini Embarek
    Pauline Etienne
    Nastja Golubewa
    Noam Morgensztern

Handlung:

Auf einem Schlachtfeld des Ersten Weltkriegs wird der französische Soldat Gabriel verwundet.
    Seiner Familie wird gesagt, er sei tot.
    Tatsächlich wurde er für ein geheimes Forschungsprogramm ausgewählt, um einen neuen Soldatentyp zu erschaffen, als er mit einem geheimnisvollen Serum geimpft wird, ist Gabriel beim Erwachen stärker und schneller als ein normaler Mensch.
    Er wird für die Sentinels rekrutiert, eine Gruppe von Elitekämpfern.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• In "The Sentinels" betritt eine neue Generation französischer Supersoldaten das Schlachtfeld des Ersten Weltkriegs.
    Studiocanal bietet internationalen Käufern bei den Londoner Fernsehvorführungen die Serie zum Erwerb an.

Die Show wurde über acht Jahre lang produziert, erzählt Delphine Clot.
    Sie ist Mitbegründerin von Esprits Frappeurs, das gemeinsam mit Federation Studios France produziert.

"Es war eine großartige Gelegenheit, eine Genre-Serie zu produzieren, die jedoch in der französischen Kultur verwurzelt ist.
    In dieser Graphic Novel-Serie gab es Zutaten, die für uns sehr interessant waren, darunter die Mischung aus Kriegskulisse und Science-Fiction-Touch."

"Einzigartig ist die Kombination der Genres“, fügt Clot hinzu.
    Es gibt eine Geschichte über verbesserte Soldaten, eine Spionagegeschichte und die Handlung spielt in Paris.
    Außerdem gibt es eine sehr starke Liebesgeschichte zwischen Gabriel und seiner Frau.
    Ganz am Anfang wird er für tot erklärt, aber seine Frau will das nicht wahrhaben und sucht in Staffel 1 nach ihm."

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!