• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Ausstrahlungsjahr: 2025 bis 2027
    Episoden: 20
    Laufzeit: ca. 51 bis 65 Minuten
    Ausstrahlender Sender: MGM+
    Genre: Abenteuer, Action
    Idee: John Glenn und Jonathan English
    MGM +Serienstart: 2. November 2025
    Deutscher Serienstart: MGM+ auf Amazon Prime ab dem 2. November 2025

Darsteller:

Jack Patten: Robin Hood
    Lauren McQueen: Marian
    Sean Bean: Sheriff von Nottingham
    Lydia Peckham: Priscilla von Nottingham
    Steven Waddington: Earl von Huntingdon
    Marcus Fraser: Little John
    Angus Castle-Doughty: Friar Tuck
    Henry Rowley: Will
    Connie Nielsen: Eleonore von Aquitanien
    Richard Lintern: Bischoff von Hereford
    Erica Ford: Ralph Miller
    Ryan Gage: Spragart
    Oscar Salem: William Marshal, 1. Earl of Pembroke
    Miloš Timotijević: Egbert
    Tamara Radovanović:
    Graeme Thomas King: Prinz John
    Tom Mison: Hugh Locksley
    Anastasia Griffith: Joan Locksley
    Matija Gredić: Drew Miller
    Mihailo Lazić: Henry
    Boban Marjanović: Drogo
    Jelena Gavrilović: Godda

Handlung:

Nach der normannischen Invasion Englands verlieben sich Rob – der Sohn eines sächsischen Försters – und Marian, die Tochter eines normannischen Lords – ineinander und arbeiten zusammen, um für Gerechtigkeit und Freiheit zu kämpfen.
    Während Rob zum Anführer einer Bande rebellischer Gesetzloser aufsteigt, infiltriert Marian die Macht am Hof, während beide zusammenarbeiten, um die königliche Korruption zu vereiteln und dem Land Frieden zu bringen.

Update folgt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 3 times, last by tom bomb (February 25, 2026 at 1:48 PM).

• Für Fans des Helden mt dem Bogen gibt es gute Neu.gkeiten , MGM+ hat die Serie für eine zweite Staffel verlängert, die erneut zehn Folgen umfassen wird und damit die gleiche Länge wie die erste Staffel hat.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen beinnen im Sommer 2026 Sommer in den PFI Studios in Serbien.

Die neue Staffel wird neben Sherwood und Nottingham auch an weiteren Orten spielen

Handlung der zeiten Staffel:

Nun sehen wir die Welt über Sherwood und Nottingham hinaus in die tückischen Höfe Englands, Frankreichs und Roms, wodurch der Aufstand der Geächteten zu einem Kampf um die Seele eines Königreichs wird.

Während das angevinische Reich zu zerfallen droht, geraten Rob und Marian in den Bann von Königen und Königinnen und sind gezwungen, die Instrumente normannischer Macht – Politik, Gold und Verrat – einzusetzen, um die Zukunft der Sachsen zu sichern.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!