• Produktionsland: Indien
    Produktion: Karan Johar, Guneet Monga, Apoorva Mehta und Achin Jain
    Erscheinungsjahr: 2023
    Regie: Nikhil Nagesh Bhat
    Drehbuch: Ayesha Syed und Nikhil Nagesh Bhat
    Kamera: Rafey Mehmood
    Schnitt: Shivkumar V. Panicker
    Visuelle Effekte: Saju Kuriakose
    Budget: ca. 500.000 Tausend Euro
    Musik: Ketan Sodha
    Länge: ca. 105 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Deutscher DVD & Blu-ray Start: 30. Januar 2025

Darsteller:

Lakshya als Amrit Rathod
    Raghav Juyal als Fani
    Tanya Maniktala als Tulika Singh
    Abhishek Chauhan als Viresh „Bhukhan“ Chatwal
    Ashish Vidyarthi als Beni
    Harsh Chhaya als Baldev Singh Thakur
    Adrija Sinha als Ahaana Singh
    Avanish Pandey als TTE
    Parth Tiwari als Siddhi
    Akshay Vichare als Ujala
    Jitendra Kumar Sharma als Akhilesh Jha ( RPF-Personal )
    Rupesh Kumar Charanpahari als Bishnu
    Sahil Gangurde als Badlu

Handlung:

Während einer Zugfahrt nach Neu-Delhi sehen sich zwei Kommandosoldaten einer Armee von eindringenden Banditen gegenüber.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Ich weiss nicht wo der Thread geblieben ist, habe ich defintiv bereits vorgestellt.
    Nun also erneut.

Capelight Pictures bringt ihn komplett ungeschnitten mit SPIO- iegel.
    Die FSK verweigerte dem Film zweimal die Freigabe, im dritten Anlauf und dieses mal über die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (SPIO) kam die Freigabe.

• Erstmal Danke an Tommy,für diesen hervorragenden Filmtipp.
    Hier hat man es mit einer derben Mischung aus The Raid,Alarmstufe Rot oder Strirb Langsam zu tun,nur mit dem kleinen Unterschied,das der Film zum Teil auf engsten Raum spielt und dadurch die Spannung noch ein wenig gesteigert wurde.
    Obwohl im Film nicht so oft geschossen wird,ist aber trotz allem Action nonstop angesagt,da der Held sowie auch seien Gegner wirklich alles benutzen,was sich im Zug zum Töten eignet.

FAZIT: Von der Handlung her bietet der Film ansonsten nichts neues,aber er ist für eine indische Produktion hervorragend gemacht und weiß deshalb auch voll und ganz zu überzeugen. GEHEIMTIPP...!!! :254:

[film]10[/film]

• Synchro würde ich auch sagen ist annehmbar, für mich persönlich ist er insgesamt okay.
    Haut mich aber keinesfalls um, und gehört meiner Meinung nach nicht in die Kategorie "The Raid" , "Prisons" & Co.
    Das fängt bei der mauen Story an, geht mit schwachen Darstellern weiter, und endet mit einer für mich nicht wirklichen Spannung.
    Alledings gibt es reichlich aufs "Brett" , das kann man sich auch mal antun.

[film]6[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!