Good Boy - Trust his instincts

• Produktionsland: USA
    Produktion: Ben Leonberg und Kari Fisher
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Ben Leonberg
    Drehbuch: Alex Cannon und Ben Leonberg
    Kamera: Wade Grebnoel
    Schnitt: Curtis Roberts
    Visuelle Effekte: Jan Klier
    Budget: ca. 750.000 Tausend US $
    Musik: Sam Boase-Miller
    Länge: ca. 72 Minuten
    Freigabe: FSK 16

Deutscher Kinostart: 30. Oktober 2025

Darsteller:

Indy (der Hund)
    Shane Jensen: Todd
    Larry Fessenden
    Arielle Friedman: Vera
    Anya Krawcheck
    Stuart Rudin: Mr. Downs
    Max (ein Hund)

Handlung:

Todd und seine Familie verlassen das Stadtleben, um in ein seit langem leerstehendes Familienhaus auf dem Land zu ziehen.
    Nach dem Einzug ist Hund Indy sofort von den leeren Ecken genervt, er spürt eine unsichtbare Präsenz, nimmt gespenstische Warnungen von einem seit langem toten Hund wahr, und wird von Visionen des grausamen Todes des Vorbewohners heimgesucht.
    Als Todd den dunklen Mächten zu erliegen beginnt die um das Haus spuken, muss Indy gegen das Böse darin kämpfen.
    Indy der Familienhund ist der einzige, der diese Kräfte sehen kann, und die Familie retten.

Kinostart in Deutschland: 30.10.2025

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 4 times, last by tom bomb (October 13, 2025 at 12:17 PM).

• Ein Trailer der Laune macht, die Geschichte wird ausschließlich aus der Perspektive des besten Freundes des Menschen erzählt, das stellt eine ungewöhnliche erzählerische Herausforderung dar, soll aber sofort ein anhaltendes Gefühl des Unbehagens und der Sorge um das Wohlergehen des Welpen wecken.

Edited 2 times, last by tom bomb (August 19, 2025 at 12:20 PM).

• Anscheinend ging es vielen anderen Menschen so wie mir, der Trailer hat ihne Lust gemacht den Film zu sehen, in den USA reagiert man auf die Abrufzahlen sofort, alleine dort wurde er 2 Millionen Mal angesehen.

Nun kommt er in weitaus mehr Kinos als vorab gedacht wurde.

Auch die Google Suchanfragen nach sind stark angestiegen , die meisten wollten wissen ob der Hund überlebt hat, wer nachforschen mag findet das nun heraus.

• :135:

IFC Films hat eine der ungewöhnlichsten Oscar Kampagnen des Jahres gestartet, und sie wird von einem Hund angeführt.

Indy , der vierbeinige Hauptdarsteller des Horrorhits, hat einen offenen Brief an die Academy of Motion Picture Arts and Sciences unterzeichnet und darum gebeten, in der Kategorie „Bester Schauspieler“ berücksichtigt zu werden.

Indy hat die Herzen der Zuschauer erobert, obwohl er in einem Horrorfilm mitspielt, und er möchte laut Variety , dass er bei den Oscars in der Kategorie „Bester Schauspieler“ berücksichtigt wird.

"Trotz meiner von der Kritik gefeierten Rolle im Film wurde ich für die Kategorie ‚Bester Schauspieler‘ als nicht geeignet erachtet, diese Nachricht fühlt sich an, als hätte mich jemand an der Leine gerissen, denn anscheinend bin ich kein guter Junge genug für Sie.

Es gibt Regeln zum Schutz meiner menschlichen Co Stars, aber es gibt keine Regeln, die den reichen und komplexen Beitrag unserer Hundedarsteller würdigen."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!