Die Mädchen von der Tankstelle

• Produktionsland: USA
    Produktion: David A. Davies, David Gil, Howard Meltzer
    Erscheinungsjahr: 1979
    Regie: Joel Bender
    Drehbuch: David A. Davies, Joel Bender, Isaac Blech
    Kamera: Nicholas Josef von Sternberg
    Schnitt: Patrick McMahon
    Budget: ca. 500.000 US-Dollar
    Musik: Leigh Crizoe
    Länge: ca. 86 Min.
    Freigabe: FSK 18
    Darsteller: Kirsten Baker, Linda Lawrence, Sandy Johnson, Rikki Marin, Leslie King, Demetre Phillips uvm.

Inhalt:

Nachdem der alte Joe (Huntz Hall) seine ohnehin kurz vor der Pleite stehende Tankstelle aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen kann, entschließt sich dessen Nichte June (Kirsten Baker) gemeinsam mit ihren Freunden (u.a. Linda Lawrence, Sandy Johnson, Rikki Marin) das Lebenswerk ihres Onkels vor dem Ruin zu retten. Mit einem Service der speziellen Art locken die Teenager so einen Kunden nach dem anderen an und werden schon bald zur ernsthaften Konkurrenz für die hochmoderne Tankstelle auf der anderen Straßenseite. Und deren Besitzer Mr. Friendly (Dave Shelley) ist jedes Mittel recht, um sich die lästigen Konkurrenten wieder vom Hals zu schaffen... Quelle: Amazon.de

Trailer:

Meinung:

Folgt noch...

• Ich bin noch beim Gucken. :20:

Fakten:

• Jason-Fans wie unsere @Voorheesian Witch sollten Kirsten Baker kennen. Hier spielt sie die Hauptrolle.
    • Gas Pump Girls war quasi die erste Produktion unter der neuen Führung Golan & Globus, die 1979 Cannon gekauft haben.
    • Es gibt einige Freizügigkeiten, also ideal für @Doom Of Nightmare.
    • Es gibt die Boyfriends, die in der Werkstatt aushelfen, und die Halbstarken, die erst Ärger bereiten, aber anschlließend den Abschleppdienst machen.
  • Fertig. Sehr schön anzusehen. Für das Ende hätte ich mir was "American Way of Life"-artiges gewünscht, aber zumindest hat Onkel Joe wieder seine Tanke.

[film]7[/film] (++)

Wie du einen immer dazu bringen willst, irgendeinen Quatsch zu gucken!

Das ist kein Quatsch. Das ist ein komödiantisches Frauen-Power-Zeitdokument. Cannon-Fans sollten ihn auch kennen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!