• Produktionsland: USA
    Produktion: Julian Rosenberg, Adam Friedlander , Joby Harold , Tory Tunnell und Drew Simon
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Dan Berk und Robert Olsen
    Drehbuch: Lars Jacobson
    Kamera: Jacques Jouffret
    Schnitt: Christian Wagner
    Spezialeffekte: Cordell McQueen
    Budget: ca. -
    Musik: Andrew Kawczynski
    Länge: ca. 110 Minuten
    Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
    Deutscher Kinostart: 20. März 2025
    Deutsche DVD & Blu-Ray Starts: 26.06.2025

Darsteller:

Jack Quaid
    Amber Midthunder
    Ray Nicholson
    Jacob Batalon
    Betty Gabriel
    Matt Walsh

Handlung:

Nathan Caine wurde mit der seltenen Krankheit CIPA (Congenital Insensitivity to Pain) geboren, was bedeutet, dass er keinen körperlichen Schmerz empfindet.
    Er wuchs als behütetes Kind auf und lernte, sein Essen zu mischen, damit er sich nicht unwissentlich die Zunge abkaut, und er lernte, einen Timer zu tragen, der ihn daran erinnert, wann er auf die Toilette gehen muss.
    Doch als seine Bank ausgeraubt und seine neue Liebe als Geisel genommen wird, wird sein Leiden zu seiner größten Stärke, als er sich aufmacht, sie zu retten.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Ich liebe Anti Helden, und diesen hier besonders, erstens mag ich den Hauptdarsteller, zweitens ist der Grundstoff des Films witzig, drittens ist er ziemlich hart, und viertens ein richtiges Vergnügen.
    Manchmal möchte man gar nicht hinsehen, nicht schön wenn einen die Fingernägel mit einer Zange gezogen werden, ein Morgenstern in deinem Rücken landet, die Hand in der heissen Friteuse, und das war lange nicht alles.

[film]8[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!