• Produktionsland: USA
    Produktion: Gwen Osborne, Joel Cohen , Randall Emmett, Bob Sobhani
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Michael Polish
    Drehbuch: Alexander Vesha
    Kamera: Jayson Crothers
    Schnitt: Paul Buhl
    Spezialeffekte: William Purcell
    Budget: ca. 20.000.000 Mio. US $
    Musik: Yagmur Kaplan
    Länge: ca. 92 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Digital, DVD & Blu-ray Start : 25. April 2025

Darsteller:

Sylvester Stallone als Chester
    Scott Eastwood als Joe Travers
    Willa Fitzgerald als Laura
    Michael Colter
    Ísis Valverde
    DW Moffett

Handlung:

Zwei verheiratete Spione geraten ins Fadenkreuz eines internationalen Geheimdienstnetzwerks das vor nichts Halt macht, um an eine wichtige Ressource zu gelangen.
    Joe (Eastwood) und Laura (Fitzgerald) sind Agenten, die abseits der Zivilisation leben, und deren ruhiger Rückzugsort in einem Winterresort in Stücke gerissen wird, als Mitglieder der alten Garde vermuten, dass die beiden sich einem Eliteteam abtrünniger Spione angeschlossen haben könnten, das als Alarum bekannt ist.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Den muss Stallone so "nebenbei" gedreht haben, ich zumindest habe nichts mitbekommen, einen US Kinostart wird es nicht geben, am 17. Janaur 2025 ist er dafür in Überseee digital abrufbar.
    Das Budget war mit 20 Millionen Dollar nicht niedrig, 5.863.392 US Dollar kamen alleridngs alleine aus dem Ohio Motion Picture Tax Credit Program.
    Ein Steuervorteil von einigen US Bundestaaten wenn der Film im jeweiligen Staat gedreht.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!