Schneewittchen (Snow White)

• Produktionsland: USA, UK, Italien, Deutschland
    Produktion: Marc Platt, Russell Allen
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Marc Webb
    Drehbuch: Greta Gerwig, Erin Cressida Wilson
    Kamera: Mandy Walker
    Schnitt: Mark Sanger
    Spezialeffekte: Steven Warner
    Budget: ca. 350.000.000 Mio. US $
    Musik: Benj Pasek, Justin Paul
    Länge: ca. 109 Minuten
    Freigabe: FSK 6
    Deutscher Kinostart: 20. März 2025

Darsteller:

Rachel Zegler: Schneewittchen
    Emilia Faucher: junges Schneewittchen
    Gal Gadot: Böse Königin
    Andrew Burnap: Jonathan
    Ansu Kabia: Jäger
    Colin Michael Carmichael: Farno
    Dujonna Gift: Maple

Handlung:

Llose basierend auf dem Zeichentrickfilm von 1937, über eine junge Prinzessin, die, während sie von einer eifersüchtigen Königin verfolgt wird, bei sieben magischen Wesen Schutz sucht.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Das Budget für das Schneewittchen Remake war viel höher als berichtet.
    Aktuell hat der Film weltweit über 94 Millionen Dollar eingespielt und ist damit noch weit davon entfernt, die Kostendeckung zu erreichen.
    Wie hoch war das Budget für das Schneewittchen-Remake?

Vor der Veröffentlichung hieß es zunächst, das Budget sei 270 Millionen Dollar gewesen.
    Einem neuen Bericht zufolge gab Disney jedoch deutlich mehr aus als ursprünglich angegeben.
    Die tatsächlichen Kosten des von Rachel Zegler inszenierten Films beliefen sich auf rund 350 Millionen Dollar!
    Das bedeutet, dass Disney mit seinem jüngsten Versuch, klassische Disney-Animationsfilme als Realfilm zu verfilmen, weitere Kosten einbüßen wird.
    Trotz der heftigen Kritik an ihren kontroversen Kommentaren zum Originalfilm von 1937 und ihren jüngsten politischen Äußerungen wurde Zeglers Hauptrolle dennoch von einigen Kritikern gelobt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Das sind doch mal gute Nachrichten shack Freut mich wir sehr. Das hat die gute Hauptdarstellerin davon! Sieht auch auch sehr bescheiden aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!