• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Originaltitel: The Pitt
    Ausstrahlungsjahr: 2025 bis 2026
    Genre: Drama, Arzt Serie
    Episoden: 25
    Laufzeit: 58 Minuten
    Idee: R. Scott Gemmill
    Ausstrahlender Sender: HBO Max

Deutscher Start:
    Staffel 1 zbd 2: 13.01.2026 (HBO Max)

Darsteller:

Noah Wyle
    Tracy Ifeachor
    Supriya Ganesh
    Fiona Dourif
    Taylor Dearden
    Isa Briones
    Gerran Howell
    Shabana Azeez
    Katherine La Nasa
    Patrick Ball

Handlung:

Drastische Betrachtung der realen Herausforderungen, denen das Gesundheitspersonal im heutigen Amerika gegenübersteht.

Der Alltag von medizinischem Fachpersonal in einem Krankenhaus in Pittsburgh, das mit persönlichen Krisen, betrieblichen Politik und der emotionalen Belastung der Behandlung schwerstkranker Patienten zu kämpfen hat, offenbart die Belastbarkeit die ihre Berufung erfordert.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 2 times, last by tom bomb (December 17, 2025 at 8:11 AM).

• Eine gesetzliche Krankenversicherung würde einige Probleme lösen. kruemel

Die Amis sollen auch solche Läden (u.a. Krispy Kreme) verhindern, die nur künstlichen Dreck produzieren:

Wusstet ihr, dass Dunkin Donut in den USA der letzte Drecksladen ist, aber hier so getan wird, dass es was besonders ist?

STRANGER THINGS 5

Premiere: 26. November 2005 - 31. Dezember 2025

• Jap, man kann sagen Gold an "The Pitt"!

Die neue Arztserie hat bei den 77. Primetime Emmy Awards aldie wichtigste Kategorie gewonnen - als beste Dramaserie!

Noah Wyle , der zuvor schon sieben Mal in seiner Karriere nominiert war , den Emmy als bester Hauptdarsteller gewonnen!

Katherine LaNasa wurde als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

• HBO Max hat bestätigt das die Serie vorzeitig um eine dritte Staffel verlängert wurde.

HBO-Chef Casey Bloys gab die Verlängerung am Mittwoch, dem 7. Januar 2025 im DGA Theater in Los Angeles im Rahmen der Premiere der zweiten Staffel bekannt.

Die Ankündigung überraschte die Anwesenden und unterstrich das große Vertrauen des Senders in die kreative Ausrichtung der Serie, denn die Verlängerung erfolgt vor dem Start der zweiten Staffe

Mit seinem Echtzeit-Erzählformat und den emotional authentischen Darstellungen etabliert sich "The Pitt" weiterhin als herausragende Serie im Genre des Krankenhausdramas.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!