Der User über mir (unser Cheffe) lässt sich öfter neue Spiele einfallen, was ich extrem gut finde
Schön, dass es diese Seite gibt. ![]()
Sag was zur Person über Dir..
-
-
Die Userin über mir lobpreist unseren Chef !
Schleimerin !
....
Ach ja Doom !
Erwähnte ich nebenbei wie schön und wortgewand du auf meine neue Signatur eingegangen bist mein Lieblingsadmin ?
Hast du deinen Avatar neu gestrichen ? :held:
*tropf-trief-schleim*
Sorry nicht ausrutschen !Aber im Ernst :
Ja dieses Ostereierspiel ist cool .
Nett gemacht .
Halloween suchen wir dann Hockeymasken !
-
Ich bekomme aller Jahre mal in Foren auch ein Lob und das ist gut so.

Der User über mir hat die Lage erkannt.

-
Ihr pösen buben .
Ich habe es ernst gemeint.
Denkt mal bitte an das vorige Forum, da hatten wir nicht so einen Cheffe
So.. ! Ich geh jetzt weiter Eier suchen !

-
DIE USERIN ÜBER MIR HAT UNS DURCHSCHAUT !!!
WIR MÜSSEN VERSCHWINDEN DOOM !!!


-
Nicht das wir noch die Hucke voll bekommen. Komm Gaul renn.

-
SIE KOMMEN !!!
HINFORT !!!! WWWWAAAAHHHHH !!!!!

-
Die User über mir bringen mich zum Lachen... ach, wie lustig. Ich schmeiß mich weg !!! Einfach saucool

-
Display Spoiler
Pssst...!
Doom...!
Die Userin über mir hält das ganze für einen Scherz !
Spielen wir mit dann können wir hier bleiben !
SELBSTVERSTÄNDLICH !!
Ist alles ein Witz...!
Aber schön wenn es dir gefällt !
-
der User über mir kann ja total witzig sein, was mir aber gefällt

-
Die Userin über mir erfreut mich !
Und kann auch selber lustig sein !
-
...hat bis vor kurzem noch die beste signatur in diesem forum gehabt

-
Irretiert mit seiner Eiersignatur die User und verleitet sie zum Fehlklick!!!

-
hat duke gut erkannt, das schließt mich selber aber auch nicht aus...
(wollte auch schon paar mal hochklicken) -
Vermisst Blondie !
Ich überlege ja noch ob ich sie aus dem Ruhestand zurückhole !
-
Billy Dragon Fan und weiß immer noch nicht wer das ist

-
Der Nutzer über mir weiß nicht wer Billy Drago ist.

-
Der Nutzer über mir macht mich auf eine erschreckende Tatsache aufmerksam !!!
Billy Drago ist DIESER MANN HIER :Display Spoiler





Da haben wir die Unbestechlichen ,the hills have eyes ,Charmed-Zauberhafte Hexen ,Supernatural ,Takashi Miikes Imprint (Masters of Horror),Tremors ,Delta Force 2 usw usw !!
Der war nun wirklich in allen Genren vertreten !
Wer DEN nicht kennt kennt weder Filme noch Serien !
-
Danke jetzt weiß ich wen du meinst, ich und Namen

Ich bin auch echt schlimm

Die Person über mir schreibt auch gerne Wörter KOMPLETT groß

-
Die User über mir drücken ihre Finger zu oft auf die Feststelltaste.

-
Der User über mir hat eine Bearbeitete Hannibal Maske

-
Der User über mir hat seeehr gute Augen.

-
Der User über mir Lügt, er müsste wissen was ich für eine große Brille Trage

-
Der User über mir tut so, als würde er meinen Sarkasmus nicht kennen.

-
Der User über mir mag meine Poesie.

-
Der User über mir, Stalkt mich

-
Der User über mir ist für jegliche Art von Musik unempfänglich, abgesehen von Punk.

-
Der User über mir behauptet was, was nicht stimmt
Obwohl doch, 99 Prozent Punk 
-
Der User über mir hat endlich mal ein Lied das ich gepostet hab positiv bewertet, es gibt also noch Hoffnung.

-
... wiegt sich in Hoffnung

-
Die Person über mir scheint oft Krank zu sein, oder ich empfinde das nur so.
-
die person über mir erscheint mir unsicher oder emotional

-
die Userin über mir schaut gerne Horrorfilme wie ich

-
Beide Userinnen sind mir mega sympathisch

-
Sympathischer Mensch mit dem ich gern mal ein Punk Konzert besuchen würde

-
Scheinbar Punkfan .
-
Sympathischer Mensch mit dem ich gern mal ein Punk Konzert besuchen würde

Das liest man doch gerne, und klar warum nicht, Punk geht immer
Scheinbar Punkfan .

Die Person über mir hat einen Nick Namen mit dem ich nichts anfangen kann. Kommt er aus einer Serie/Film?
-
Kennt Early Grace nicht .
...NICHT MICH !! XD
Den hatte ich auch immer mal wieder als Avatar .
Ist der Killer Redneck aus dem Film "Kalifornia" .
Nimmt geiseln um...naja rat mal wohin zu kommen ?
Cooles Roadmovie . -
Na ich hoffe du schickst sie nicht meine WOhnung, außer sie ist 20.

-
Redet von den Geiseln schätz ich ?

Die wär im Angebot !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!