Die Userin über mir braucht sich keine Sorgen zu machen das ich sie nicht mehr mag.
Ist eine sehr fürsorgliche/gefühlvolle Person ,
Und darf gern weiterhin Smileys nutzen ,nur der eine hatte mich an der Stelle verwirrt ![]()
Ich weiß das das lieb gemeint war
![]()
Sag was zur Person über Dir..
-
-
Die User über mir hatten wohl ein kleines Smiley-Missverständnis.

-
Der User über mir hat jetz aber lang auf sich warten lassen !!

-
Der User über mir vermisst mich wohl.

-
Der User über mir Vermisse ich nicht, denn ich lese wo anders des Öfteren von ihm

-
Das hört sich vom Nutzer über mir irgendwie an wie ein Hilferuf.

-
Der User über mir hat nicht recht, bin froh mit dem Menschenfresser befreundet zu sein

-
Hat ne verdammt lange signatur !
Und was noch schlimmer ist :
Sie macht Sinn !!
Schäm dich !!
-
Dafür hat der User über mir ne tolle Frau in der Signatur, eigentlich macht das mehr sinn

-
Der User über mir erkennt mein Genie und sollte es mir gleich tun !!!

-
Ersetze Genie mit Notgeil und du kennst Early Grace

-
Das muss ich mir nich anhören von nem typen der seine Suchtprobleme schon im ava zusammenfasst !!
Rauchen ,Irish coffee ,Kröten lecken...tsetsetse kaum 12 Uhr und schon wirds teuer !!

-
Quote
Original von Early Grace:
Das muss ich mir nich anhören von nem typen der seine Suchtprobleme schon im ava zusammenfasst !!
Rauchen ,Irish coffee ,Kröten lecken...tsetsetse kaum 12 Uhr und schon wirds teuer !!


Der User über mir, hat es mit gegeben, mich in zwei Setzen komplett Analysiert. Und? Er hat Recht

-
Der User über mir gibt auch mal gern was zu, wenn er merkt, der User über ihn hat den Nagel auf dem Kopp getroffen

-
Der User über mir hat fast die selben Beiträge geschrieben wie ich

-
Der Nutzer über mir ist ein verdammt netter Kerl.

-
Sollte sich beim schleimen wenigstens irgendwen vom Team aussuchen sonst kriegt er NIE nen golden strahlenden Namen !!!

-
Quote
Original von Early Grace:
Sollte sich beim schleimen wenigstens irgendwen vom Team aussuchen sonst kriegt er NIE nen golden strahlenden Namen !!!

Der User über mir steht scheinbar auf Walking Dead, sonst hätte er das Avatarbild nicht.
-
Der User über mir kann sehr witzig sein

-
Die User über mir haben beide Recht ,aber ich mag nur das Telltale-spiel.

Die Serie find ich einfach komplett zum kotzen !
Jetzt hab ich mich zwar wahrscheinlich unbeliebt gemacht aber hey ich hasse eben all diese Serien die momentan laufen/liefen !
Die letzte ganz gute war Lost !
Mit Terry O'Quinn ,dem einzig wahren Stepfather !!
-
ich stelle mir den User über mir vor, er könnte auch im RL ein wunderbarer Freund sein.

-
Ich bin gerührt !
Die Userin über mir schmeichelt mir zutiefst !

-
Quote
Original von Early Grace:
Ich bin gerührt !
Die Userin über mir schmeichelt mir zutiefst !

Der USer über mir fühlt sich von der Userin über sich zu sehr geschmeichelt.
-
Der User über mir ist ein Terrorist

-
Der User über mir arbeitet demnach bei der NSA ?

-
Quote
Original von Early Grace:
Der User über mir arbeitet demnach bei der NSA ?

Fast
Die Antifa e.V Gmbh und co AG 
Der User über mir hat ein schönes Prifilbild was ich aber nicht kenne

-
Kennt meinen lieblings Spielcharackter nicht !

Kenny (göttlicher chor aus dem off) aus the walking dead Season 1&2 .
Telltale Spiele sind eh praktisch die einzigen die ich überhaupt spiele !
Und left 4 dead 2 mit Kenny-mod !
-
Der User über mir redet in Rätseln, denn ich Zocke nur Fifa und CoD

-
Spielt nur spiele die ich nicht leiden kann !

Naja beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit .
Obwohl ich Fifa manchmal leicht alkoholisiert auf parys versuche ,ja genau so gut wie man sich das vorstellen würde !
Ich werd den Tag erleben an dem dem Schiri die Karten ausgehn !!
Aber walking dead (eigentlich komplett roleplay) /left for dead 2 kann ich dir wirklich empfehlen.
Sind auch grad beide ziemlich billig im steamsale wenn dus mal probieren willst.
Dann kennst du auch DEN EINEN KENNY !!!

-
left for dead 2 kenne ich natürlich, da ich aber nur einen Laptop habe, lohnt sich das nicht wirklich, Zocke noch CSS da drauf, bin aber ein Konsolen Kind
Von daher Fifa und CoD
Online macht das immer Spaß 
Besoffen Fifa Zocken ist natürlich Herrlich
Da habe ich schon so einige Schlachten geschlagen 
-
Der Nutzer über mir ist ein Online-Zocker.
-
Der User über mir habe ich nicht mehr in Facebook, da ich einen neuen Account habe und ich muss dir Tim mal eine schicken

-
Die Person über mir wird mich hassen, wenn ich sage, das ich "German Angst" gut fand

-
Die Person über mir versteht es mit seinen teils angekündigten noch immer fehlenden Reviews zu Bloodnight & Rampage 2, die Spannung aufrecht zu erhalten

-
Die Person über mir hat's erfasst.

-
Der User über mir hat ein tolles Avatarbild (übrigens ein toller Film!)

-
Quote
Original von Salvage:
Der User über mir hat ein tolles Avatarbild (übrigens ein toller Film!)

Die Userin über mir war in Griechenland, wo sie die Griechen beim kriechen fand.

-
der User über mir haut manchmal ganz schön auf den Putz

-
Die Userin hat recht, Duke Nukem übertreibt des Öffteren

-
Quote
Original von Midnight:
Die Userin hat recht, Duke Nukem übertreibt des Öffteren

Der User über mir wechselt ständig das Avatar.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!