Schuldig
Schon mal in einem Fahrenden Auto gekotzt ![]()
Schuldig
Schon mal in einem Fahrenden Auto gekotzt ![]()
Schuldig ![]()
Schon mal irgendwo runter gekotzt und unten stand jemand?
Ja in meiner ersten Bude, auf dem Balkon runter auf den anderen Balkon
![]()
Schon mal vor Wut in den Fernseher Getreten oder die Konsole geschrottet?
Schuldig, war aber nicht mein Fernseher. ![]()
Schon mal so blöd gestolpert, das irgendwas technisches dabei zu Bruch ging?
Ja, strunz Besoffen mein Halbes Wohnzimmer Zerlegt, inclusive Fernseher
Kostet ja nur 800 Euro.
Schon mal Besoffen ne Frau geschlagen?
Unschuldig, so besoffen könnte ich niemals sein! ![]()
Schon mal besoffen eine Treppe runter geflogen?
Puh, ich meine nicht, kann aber mal passiert sein ![]()
Schon mal soviel getrunken das du Morgens noch besoffen zur Arbeit gegangen bist?
Schuldig... :193:
Schon mal an irgendwas einen Ekel gesoffen?
Definiere Ekel ![]()
Aber nö ich denke nicht, Getrunken was Ekelhaft Geschmeckt hat, aber nichts außergewöhnliches.
Schon mal Jemanden bei einer Schlägerei, ernsthaft Verletzt?
unschuldig
schon mal morgens in den spiegel geguckt und gedacht: wer zur hölle ist das denn???!!!
schuldig.
schonmal in Rom gewesen?
Jo einmal anno 1995 in den Sommerferien.
schon mal einen film gesehen, der so abartig war, dass er euch noch länger im kopf geblieben ist?
schon mal einen film gesehen, der so abartig war, dass er euch noch länger im kopf geblieben ist?
Ja, der Serbe, weil wo ich den gesehen habe bin ich Frisch Vater geworden. Der Film hat mich wirklich Fertig gemacht, und das über Wochen.
Schon mal ein Film ausgemacht weil er dir zu Brutal war?
der serbe ging mir auch ewig nach... für mich fällt das nicht mehr unter film...
schuldig
guinea pig
Ja guinea pig war mehr als Grenzwertig ![]()
Schon mal einfach so die 110 angerufen?
unschuldig
schon mal ein ouija brett benutzt
Unschuldig
Schon mal die Polizei angelogen`? ![]()
Ja schon einmal und kam damit durch. ![]()
Schon mal Resteessen aus dem Fenster geworfen und es ist auf der Wiese gelandet, weil man eh der Meinung ist es wird zu Kompost und verrottet irgendwann mal?
(Solange es die Nachbarn nciht sehen geht es noch) ![]()
unschuldig
schon mal einen Film vorzeitig beendet, der echt eklig und zum kotzen war?
Wenn es um Grausamkeit geht nein .
In Sachen "Der Film ist zum KOTZEN !!" -schon viele ! ![]()
Schon mal in Schottland gewesen ?
Unschuldig
Schon mal eine Aussage bei der Polizei machen müssen?
schuldig (insofern, dass mir mal jemand, als ich mit Auto unterwegs war, vor längerer Zeit rein gefahren ist und ich die Polizei gerufen hatte)
schon mal eine Schlange auf den Schultern gehabt ?
Ja bei einem Konzert ,war zwei Monate mit ihr zusa...
Oh ach so !!
Unschuldig ! ![]()
Schon mal im Zirkus gewesen ?
Horrorzirkus zählt auch .
Schuldig, ist aber schon laaaaange her!
Schon mal einen so grusligen, der schon heftig ins Grausame geht, Film gesehen, wo ihr euch fast vor Angst im Frack gemacht habt?
Schuldig,
The Silent House, haben den Film auch in einem Haus gesehen, kein Horror Film hat mir mehr Angst gemacht.
Schon mal Krank gemacht, obwohl du nicht Krank warst ![]()
unschuldig
schon mal fast im Schlamm verreckt? (ging mir mal im Ausland, indem ich mal gearbeitet und gelebt habe. Dieses zu Tode ängstliches Erlebnis ist mir noch lange nachgelaufen!)
Oh Heftig, Wow, ich denke auch das muss mehr als mies sein.
Also nein, Unschuldig.
Schon mal eine Panik Attacke bekommen?
Schuldig nach zwei Trauerfällen in kurzem Abstand war meine Psyche ZIEMLICH durch .
Kam kaum noch vor die Tür ,kriegte Heulkrämpfe ,Herzrasen und Schlaflosigkeit die mir bis jetzt erhalten geblieben ist .
Der Rest ist wenigstens Gott sei dank mittlerweile wieder okay .
Schonmal irgendwo rausgeworfen worden ?
Fast ![]()
Konnte aber geklärt werden. Freunde haben sich daneben benommen und ich sollte mit.
Habe mich dann im Namen meiner Freunde bei den Türsteher entschuldigt. Bin immer der
Nette und Liebe beim Feiern. Muss oft meine Jungs aus der scheiße holen, gerade auch weil
ich kein Alkohol Trinke und Nüchtern bin :95:
Schon mal vor Wut ein Spiel oder Film kaputt gemacht weil das oder der so scheiße war?
"Oh Heftig, Wow, ich denke auch das muss mehr als mies sein".
Ja, Loeneberga, das war ein furchtbares Erlebnis! Ich wollte mir einen Weg am Waldrand abkürzen und hatte nie im Leben vermutet, das ich fast verrecken könnte. Hatte heftige Panik, die an Todesangst angrenzte wenn man unser sich keinen festen Boden mehr unter sich spürt - ein ekliges Gefühl... Noch eine ganze Weile plagten mich noch enorme Alpträume, die aber mittlerweile verblassten. Nur wenn mich etwas an dem Ereignis erinnert, schaudert es mich heute noch^^
(Dieses Erlebnis habe ich auch in meinem Buch erwähnt)
Unschuldig. Hatte ich mal son Scheißfilm erwischt, hatte ich noch das Glück ihn wieder zu verscherbeln oder verschenken. ![]()
Schon mal aufs Klo eingepennt?
Also wenn man rappeldicht ist wie ich es manchmal bin, kann es passieren. ![]()
Schon mal ein auf Charlie Harper gemacht? Ist meine Lieblingsvorgehensweise. ![]()
Nein aber Bruce Campbell klappt super ! ![]()
Schon mal besoffen euch oder wen anders ernsthaft verletzt ?
Unschuldig, Betrunken bin ich immer ein Engel ![]()
Schon mal Illegale Substanzen Konsumiert?
Schuldig
Schon mal ein Motorrad besessen ?
Schuldig
Schon mal aus Spaß bei den Cops angerufen?
Mach ich laufend.
Fällt mir glatt ein, habe doch Montags tatsächlich einen Gerichtstermin. ![]()
Schon mal Lebensmittel aus dem Fenster geworfen?
Unschuldig, aber schon mal eine Menge Alkohol.
Wenns so ist, gute Frage zum Thema Gericht ![]()
Schon mal einen Richter angelogen?
unschuldig
schon mal im Eimer gesch... ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 2,236 guests online - Record: 6 Users (