Mein Film ist recht neu, so als Tip....
Filmzitate-Ratespiel [Bitte Regeln auf Seite 1 beachten!]
-
-
aus einem actionfilm? einer comicverfilmung?
-
Actionkomödie
-
Crank?
-
Nein, ganz ganz neu.........
mehr Komödie mit topbesetzung -
mir kommt es voll bekannt vor,liegt mir auf dä zunge, kann es nur nicht einem film zuordnen. -
Nen Wrestlingstar spielt auch ne kleine Rolle.........

-
Die etwas anderen Cops???
-
Wrestler kenne ich nur Hulk Hogan, Tatanka, den Undertaker, HitMan, Bush Brothers (oder wie die hießen) und The Rock (?) -
Ja, und The Rock spielt ja da mit...und neu isser auch...und ne Komödie...passt alles^^
-
Selbstverständlich Eny! Übrigens sehr empfehlenswert der Film!
-
Ja, hab ich schon gelesen...nun gut, dann ein neues:
"Das Gewehr geladen,
in der starken Hand.
Zieht der Ritter ohne Rüstung
durch das wilde Land.
Auf der Jagd nach dem Mörder
folgt er nur dem Wind.
Ein Soldat der das Glück sucht ist ein Mann,
den jeder kennt!"Und nein, dass hab ich net abgeschrieben oder kopiert, das kann ich tatsächlich auswendig, da ich den Film schon zig mal gesehn hab*ggggg*
-
Stand by me ?? -
Wow gut!! Natürlich....schade wollte noch ein paar Zitate aus dem Film hinterherwerfen*gggg*.....("Mein Vater hat den Strand in der Normandie gestürmt" z.B.)

-
hab ihn auch schon oft gesehen und bei den zeilen sing ich im kopf genauso mit wie feldman zum schluss singend weg geht.hier das nächste zitat:
"Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."
-
Original von Enayra
Wow gut!! Natürlich....schade wollte noch ein paar Zitate aus dem Film hinterherwerfen*gggg*.....("Mein Vater hat den Strand in der Normandie gestürmt" z.B.)
..ich hab nur verstanden : "Beiss ihm in die Eier!"
oder auch unvergessen : das große Kotzerama...

-
Jaaaa, so geil!! Shopper heißt der Hund, glaube ich!!!
Aber noch geile Zitate aus dem Film:
"Ich schätze diese Momente"
"Ich bin in der Blüte meiner Jugend"
Beide von Teddy.....
-
Original von Skilla
hab ihn auch schon oft gesehen und bei den zeilen sing ich im kopf genauso mit wie feldman zum schluss singend weg geht.hier das nächste zitat:
"Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!" - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!" - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"- "Was denn? Doch nicht immer."
Null Ahnung... tippe mal ins Blaue : Krieg der Eispiraten?
-
Ich tippe mal auf dogma
-
DOGMA stimmt. -
Ok, dann mal meins:
"David, hör zu! Also offen gesagt, unter all den Ninjas dieser Schule bist du wirklich einer der Besten, und der Auftrag, den ich für dich habe, ist sehr kompliziert. Dafür brauchst du mehr als Jiujitso und memr als Ninjitsu. Deine Gegner sind chinesische Kämpfer und die beherrschen die große Magie, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und zwar Hokus Pokus."
-
Original von Anyu
Ok, dann mal meins:"David, hör zu! Also offen gesagt, unter all den Ninjas dieser Schule bist du wirklich einer der Besten, und der Auftrag, den ich für dich habe, ist sehr kompliziert. Dafür brauchst du mehr als Jiujitso und memr als Ninjitsu. Deine Gegner sind chinesische Kämpfer und die beherrschen die große Magie, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und zwar Hokus Pokus."
Damit das hier mal weitergeht (ich musste es echt googeln) : Das Todesschwert der Ninja?
Falls das stimmt, kommt hier das nächste Zitat :
"Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen "Rette uns"... und ich werde flüstern... : "Nein"
-
bei google schmulen ist tabu! -
Original von Skilla
bei google schmulen ist tabu!ich habs ja wenigstens zugegeben... aber mal ernsthaft : WER guckt denn so´n Scheiß?^^
-
weiß nicht wer das schaut, gibt aber genug Ninja-Action-Trash Fans, die es vieleicht kennen?nach tipps fragen ist erlaubt. durchs schmulen nimmt man anderen die es vieleicht wüssten und/oder mitraten wollen, die freude am mitraten, egal welcher film es ist.
-
Original von Skilla
weiß nicht wer das schaut, gibt aber genug Ninja-Action-Trash Fans, die es vieleicht kennen?nach tipps fragen ist erlaubt. durchs schmulen nimmt man anderen die es vieleicht wüssten und/oder mitraten wollen, die freude am mitraten, egal welcher film es ist.
Jaaa... hast ja recht... aber der Thread lag 12 Tage lang brach und niemand hat nach Tipps gefragt... Ich werd sowas auch niemals wieder tun, versprochen *schnüff*
-
Hmmm ist das Zitat vielleicht von Sin City?!
-
Hab ich vor nen paar Tagen gesehen, ziemlich sich Watchman! Mch ein einfaches damit es schnell weitergeht, meines lautet - "Hör auf zu heulen und sei ein Mann!"
-
Also das Zitat ist wirklich aus dem Todesschwert der Ninja^^
Ich schau solch einen Scheiß gerne, mache seit vielen Jahren Ninjutsu und da kann man herrlich lachen wenn man sowas sieht^^
-
Original von tom bomb
Hab ich vor nen paar Tagen gesehen, ziemlich sich Watchman! Mch ein einfaches damit es schnell weitergeht, meines lautet - "Hör auf zu heulen und sei ein Mann!"Watchmen is richtig!

-
Mein neues ist aber easy!
-
Also ich finde es schwierig... könnte aus einer Menge Filme stammen....
-
Hmmmm, naja wer den kennt weiss es, also trotzdem helf ich mal. Einer hält gerne Kätzchen zwischen seinen Armen und braucht ab und an mal nen Gefallen....

-
Ok, das hilft^^ Der Pate^^
-
-
Ok, jetzt eines meiner Lieblingszitate^^:
Oh, ein Telegramm!
Von wem ist es?
Von meinem Vater.
Was will er er?
Er ist tot. -
Ich kenne es nicht

-
Also ich bin mir sicher, dass hier im Forum das jemand kennen müßte. Ist zumindest aus dem Zombiegenre^^
-
Keiner eine Idee? Dann ein weiterer Tipp: Die Zombies sind Nazis.
-
Dead Snow?^^
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!