Jake Paul vs. Mike Tyson

• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Originaltitel: Jake Paul vs. Mike Tyson
    Ausstrahlungsjahr: 2024
    Ausstrahlender Sender: Netflix
    Genre: Sport, Live Event
    Netflix Start: 16. November 2024

Darsteller:

Mike Tyson
    Jake Paul

Handlung:

Jake Paul vs. Mike Tyson ist ein bevorstehender Profiboxkampf zwischen dem YouTuber und Profiboxer Jake Paul und dem ehemaligen unangefochtenen Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson. Kampf ist für den 15. November 2024 im AT&T Stadium in Arlington, Texas , geplant.
    Das Event wird weltweit auf Netflix gestreamt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Am 7. März 2024 wurde bekannt gegeben, dass Netflix und Most Valuable Promotions eine Partnerschaft eingegangen sind, um am 20. Juli im AT&T Stadium in Arlington, Texas , ein Event auszurichten, bei dem Paul als Headliner gegen den ehemaligen unangefochtenen Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson antreten wird.
    Das Event sollte weltweit exklusiv auf Netflix gestreamt werden.

Am 2. April bestätigte Tyson, dass der Kampf zu diesem Zeitpunkt als Schaukampf eingestuft und nicht in die Profi-Akte aufgenommen werden sollte, als Reaktion auf Gerüchte über 18-Unzen-Handschuhe und Kopfschutz sagte Tyson in einem Interview, dass dies „überhaupt nicht wahr“ sei und stellte klar:
    "Das wird Schaukampf genannt, aber wenn Sie Schaukampf nachschlagen, werden Sie keines der Gesetze finden, nach denen wir kämpfen.
    Das ist ein Kampf."

Am 10. April bestätigte Paul, dass sie beim Texas Combative Sports Program einen Antrag einreichen werden, damit der Kampf als Profikampf anerkannt wird.

Am 16. April bestätigte Netflix, dass der lange erwartete Rückkampf zwischen Katie Taylor und Amanda Serrano um die Leichtgewichtstitel der WBA , WBC , IBF, WBO und The Ring der Co-Hauptkampf sein würde.
    Am 29. April bestätigte das Texas Department of Licensing and Regulations, dass es dem Antrag der Kämpfer stattgegeben habe und der Kampf ein genehmigter, professioneller Kampf sein werde.

Der Kampf wird aus 8 Runden à 2 Minuten mit 14-Unzen-Handschuhen bestehen.

Unter den Kämpfen, die im Vorprogramm gezeigt werden, ist ein Kampf über 10 Runden zwischen Ashton Sylve und Floyd Schofield im Leichtgewicht geplant. Julio César Chávez Jr. und Darren Till sind für einen Kampf über 6 Runden im Cruisergewicht vorgesehen.

Im Vorprogramm ist ein Weltmeisterschaftskampf zwischen dem WBC-Weltmeister im Weltergewicht Mario Barrios und Abdel Ramos geplant.

Ursprünglich sollte der Kampf am 20. Juli stattfinden, wurde aber verschoben, da bei Tyson an Bord eines Flugzeugs ein Magengeschwür ausbrach.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Kampf ist nun für den 15. November 2024 im AT&T Stadium in Arlington, Texas , geplant.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!