• Seriendaten:

Originaltitel: This is the Zodiac Speaking
    Herstellungsland: USA
    Originaltitel: This is the Zodiac Speaking
    Ausstrahlungsjahr: 2024
    Ausstrahlender Sender: Netflix
    Genre: True Crime, Dokumentation
    Idee: Ari Mark und Phil Lott
    Episoden: 3
    Länge: ca. ... Minuten
    Netflix Serienstart: 23. Oktober 2024

Handlung:

Neue Erkenntnisse über den ungelösten Mordfall des Zodiac-Killers, neue Interviews und Hinweise, die noch mehr Beweise dafür liefern, dass die einzige Person, die jemals als Verdächtiger genannt wurde – Arthur Leigh Allen – wahrscheinlich der wahre Täter ist.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Es gibt nur eine Handvoll echter Mordfälle, die nicht nur typisch amerikanisch sind, sondern wirklich eine Ära definieren, der Zodiac-Fall definiert in vielerlei Hinsicht auch das Genre der wahren Kriminalität.

Es gibt Gespräche mit einer kalifornischen Familie, bei der Allen einst als Lehrer tätig war, sowie mit Familienfreunden des Verdächtigen.
    Während man Archiv- und Beweismittel der Familie durchgeht, verbindet man Punkte zwischen Allen und den Zodiac-Morden.

• Ich denke mal das es gar nicht anders sein kann das die Person die hier im Mittelpunkt steht, Zodiac ist/war.
    So viele Zufälle kann es ja gar nicht geben, mal sehen wie die Wissenschaft sich weiter entwickelt, und welche Möglichkeiten zur Täter Überführung so kommen werden.
    Spannend auf jeden Fall, und durch die Personen die ihre Geschichte und glaubwürdigen Hintergründe ausbreiten, auch informativ.

[film]8[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!